Es geht weg, aber erst nach einer OPIch wünsche mir, dass meine Rückenschmerzen vom langen Liegen weggehen
sie gehen weg, denn alle bequemen liegeflächen in deiner wohnung werden entferntich wäre gerne wunschlos glücklich
das bist Du ab jetzt, aber dnan darfst Du hier nicht mehr mitspielen...ich möchte ein Maracujasaftschorrle
bekommst du, leider bist du so doof verschluckst auch das röhrchen und musst ins krankenhausich hätte jetzt gerne eine massage
ein Masseur ist schon unterwegs zu Dir, aber er ist ein bisschen ungeschickt ud bricht Dir eine RippeIch wünsche mir einen Koch
Ist gebongt,aber er ist so sehr am schwitzen,dass seine Schweißtropfen in das Essen tropfen.Ich hät jetzt gern eine Fußreflexzonenmassage.
kannst du haben bei einem Masseur, der ganz viele Warzen an den Händen hatich hätte gerne einen neuen fernseher
du bekommst ihn, aber er spielt nur eine sendung: den musikantenstadlIch wünsche mir einen Himbeerkuchen
kannst du haben, allerdings ist er aus dem jahr 2006 und nicht mehr sehr appettlichich möchte dass die anderen der Band auch bald in berlin als wachsfiguren stehen
Kannst du haben,nur wurden die Köpfe auf dem falschen Körper gesetzt.Ich möchte einen Yoga.Kurs machen.
bitte sehr, Übungsleiterin: Gülcan von vivaich möchte, dass bill bald glücklich wird
Wird er,allerdings trennt er sich deshalb von TH.Ich möchte einen Stripper!^^
gleich klingelt es an der Tür und Oskar Lafontaine legt einen strip für Dich hin
Joha..nett!^^Dein Wunsch???
ach so, sorry^^Ich wünsche mir, abends mal noch ein bischen fitter zu sein