Na unser Bill verarscht gerne mal die Leute, kann man ja nun des öfteren in den letzten Interviews sehen. Vllt will er ein bißchen ablenken, damit man gar nicht mehr weiß was man nun glauben soll. Recht hat er........ was gehen uns seine Bettgeschichten an!?
Aww...eine Fetischfolge für dat Nova!!! Freut mich echt für dich,dass dein Wunsch so prompt erfüllt wurde. Echt witzig...die sprichst es aus und schwups...ein paar Tage später ist die Episode da. Meint Ihr nicht auch,das sich Tom gut bei Biolek oder Jamie Oliver machen würde????
Ich fande den Auspruch,dass das gesunde Brot daran Schuld ist,dass das Sandwich zu trocken ist,echt zum Schießen!!!!
Schade,dass dieses Jahr nur noch eine Folge von TH-TV kommt. Da kann ich dann für den Rest des Jahres nicht mehr der neuen Episode entgegen fiebern. :((((
mmmmmmmlecker............ob Tom auch noch mehr auf den Tisch bringen kann? Wie war das mit Penne und Tomatensoße?? Aber ich finde es auch schade das nur noch eine Folge kommt. Auch wenn die Qualität nicht besonderst ist, habe ich mich immer drauf gefreut.