Die mag ich auch, die Bill Specials, wen wundert's^^ Ich finde es auch sehr schön zu sehen, dass es Länder gibt, in denen er mal einfach so durch den Supermarkt kann! Und wie er sich auch selbst drüber freuen kann, finde ich klasse. Also, dass ihm das Absurd-Komische an seiner Situation auch noch bewusst ist. Mir zeigt das, dass die Bodenhaftung noch da ist.
Obwohl man Gusti nur einmal kurz sieht,ist die neue Folge echt der Wahnsinn. Es ist echt schön zu sehen,wie derb sich Bill freut,nur weil er im Supermarkt einkaufen kann.Okay..ein etwas bitteren Nachgeschmack hinterlässt es schon,wenn man weiss,dass die Jungs nicht mehr in Ruhe shoppen gehen können. An Bils Stelle,wäre ich auch vom Supermarkt total begeistert gewesen.Die Dinger sind im Amiland einfach stets XXL und es ist schon krass,dass zu sehen. Stimmt schon...Bill übernimmt in der neuen Epi wirklich die Rolle der Bandmami.Sweet!
ach ist das herrlich, wie die sich immer selbst auf die schippe nehmen.
zu lustig wie bill sagt: Georg, ich hab dir Klopapier mitgebracht. Extra strong. Da kannste ordentlich kacken gehn, ne? Georg: Och das hält aber nur 3, 4 Tage. Bill: Ja, wir halten nochmal.^^ *schmunzel*
Echt geile Folge. Musste nur lachen. Mama-Bill beim Shoppen. Klar dass das In Good Old Germany nicht mehr möglich ist. Dort in den USA war es nur 2 Autogrammjäger, in Deutschland wären es 20 pro Gang^^ Und es waren Männliche Fans was mich wiederum freut. Bill war voll Happy... So fasziniert wie noch nie. Das kam echt eine Orgasmus gleich, als Bill die "Chemie -Süßigkeiten" Durchstöberte. Das mit den "Keine Kassierer" ist ja auch Derb. Ist aber ganz neu und wird es in Deutschland auch bald geben. Auch wenn das nicht gut für die Arbeitslosenzahl ist. Bill als Kassierer? Ne... Bill als Komiker könnte ich mir Vorstellen. "Charmin Extra Strong" Für Georg... Ja, genau! Einfach nur Geil die Folge, und es wurde der US-Tour Bus gezeigt.
Wenn jemand Gif Bilder von bestimmten Szenen haben möchte, ich habe am Wochenende Zeit. Einfach eine PN mit Zeitangaben an mich.