Eben....ich hoffe auch das die Verantwortlichen vom TH-Channel das Problem lösen können bis die nächste Folge kommt.
Möchte mir nicht vorstellen was dann wieder an Geschrei und Theater kommt, wenn die Fans hier (keine Ahnung ob es in anderen Ländern auch so ist) die Folge nicht sehen können...
Edit:
Habe eine Antwort vom off. Fanclub bekommen, hilft aber leider auch nicht viel....
ZitatHallo,
das wissen wir derzeit leider auch noch nicht. Das wird rechtliche Hintergründe haben und wir können nicht sagen, inwieweit sich das bald klären wird.
Ist es den Leutchen vom TH-Channel grad langweilig oder warum ist auf einmal ein Video von Lady Gaga dort zu sehen ? ^^
Aber wieder einmal kann man es nicht sehen *arrgghhh* Hoffentlich wird dieses Problem bald gelöst, so das man entweder bei youtube oder halt auf einem anderen Video-Channel die TH-Folgen wieder sehen kann.
awwww.. ich liebe es ... So toll.... Der Tom... *gröhl* Die Geschichte mit dem Eber... und der Bill... wie er vom einschlafen redet.. zu geil ... aber ich kenn das, ich hab das auch manchmal
Und ab dem 2 September gehts auf tokiohotel.de wieder los
Da sind wirklich tolle Szenen bei... <3333 Tom auf der Seilbahn find ich auch sehr lustig.. Bin auf die kompletten Folgen gespannt
Die Folge von Südafrika ist einfach nur awwwww <333
Das gute von MTV Buzzworthy ist, ich konnte bessere Screenshots machen
Der Trailer von den neuen Folgen auf der TH-HP ist auch super aber....
Es ist unfair den Leuten gegenüber die Probleme haben auf die HP zu kommen, gibt ja doch einige die wegen ihrem PC oder sonstiges die HP gar nicht sehen können.
Hoffentlich findet man die Folgen dann trotzdem wie den Trailer auch wieder bei youtube. Frag mich nur wie sie das geschafft haben *grübel*