Aww,endlich neues Material von TH TV. Was hab ich die Show vermisst. Oh,Mann...ich kann es nach diesem Appetithäppchen kaum noch erwarten. Und ich muss sagen,dass Tom mit der neuen Friese ein optisches Leckerchen geworden ist.
Was habe ich die Show vermisst. Ich habe mir zwar ständig die DVD angeschaut,aber es gibt halt absolut nix besseres als aktuelles Material. Und wie immer,wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht und es war echt wieder eine sehr schöne Folge. Ich finde es immer wieder schön,wenn man die Vier so privat sieht und immer hautnah dabei ist.
Finde es echt sehr schade,dass gerade die Lieblingsgitarre von Tom brechen musste. Es scheint ja so,als ob er eine ganz besondere Beziehung zu dieser speziellen Gitarre hatte und wir wissen ja alle,wie es ist,wenn ein persönlicher Lieblingsgegenstand kaputt geht.
Haltet mich für verrückt,aber mein persönlicher Lieblingsmoment war,als Gustav im Flugzeug gähnen musste. Habe mehrmals den Clip zurück laufen lassen,um diese Szene zu sehen.
Die größten Highlights für mich waren eindeutig Georgs nackter Oberkörper und Bill beim Gummibärchen essen. Ich finde Gustav stehen die helleren Haare tausend mal besser. Wer ist bloß auf die Idee gekommen ihm die Haare schwarz zu färben? Mord!!!!!!!!!!!