Das Geburtstagsfrühstück war die schönste Szene - fand ich süß wie die Jungs die Kerzen ausgeblasen haben und Tom dann mit einem riesigen Schlachtermesser die im Vergleich dazu kleine Torte anschneidet....der Rest.....na ja das übliche
Aber ich muss schon sagen,dass mir seit langem mal wieder eine Episode echt gut gefallen hat. Ich fande es auch klasse,dass mal wieder so schöne Live-Ausschnitte gezeigt wurden.
Interessant, aber auch Seltsam. Warum wurde Zensiert? Die Fans wissen doch das Bill Raucht, das konnte man der Presse Und der 486tour DVD schon lange entnehmen. Wozu immer diese zensiererei? Das soll ein Tolles Messer sein? Das ist ja gar nichts... 2005 haben die Twins gemeinsam ihre Torte bei der BRAVO-Redaktion mit einen Samuraischwert angeschnitten. Joa, ich frage mich auch ob Bill ein paar Wehmuts Tränen vergießen musste, oder ob es was anderes war. Der Kajal war jedenfalls nicht verwischt.
Das Radio Interview gibt es ja noch separat als Video, kenne wir ja. Verdammt!!!! Wieder keine Fashionfolge... jetzt kann man der Vorschau wirklich nicht mehr trauen...
Gif Bilder mache ich jetzt keine. Erst am Wochenende... also Morgen.^^
Die lieben sich einfach wirklich. Das war eine wunderschöne Geburtstagstortenszene!!!!!! Hoffentlich nimmt Tom nicht iwas Heftiges, sorry, bin mir da grad nicht so sicher, als er sich die Nase abwischt, ob da Koks mit im Spiel ist. Hopefully not!!!!
also iwie hab ich grad n brett vorn kopf. ich glaub ich muss mir ganz dringend noch mal die folge ansehen. gestern morgen schlief meine tochter noch und da wollte ich nicht so laut gucken. aber anscheinend hatte ich selber noch n schleierblick. *schnell mal rüberhüpf*
haha...denen hat wohl einer gesteckt, dass ich tom gerne beim essen zusehe^^
danke schööööööööööööööööön
und echt so goldig wie die beiden zusammen die kerzen ausblasen...hach......
und tom und sein näschen...also ich weiß ja nicht...meine nase läuft auch ständig oder juckt oder was weiß ich was und ich nehme keine drogen...und wenns so wär, hätten sie das doch gleich wieder aus der folge entfernt (s. Bills Zigarette)
Tom und koksen?!? Na,ja..ich denke,da besteht echt keine Sorge,denke ich. Wenn es so wäre,dann hätten sie bestimmt die Szene rausgeschnitten,um keine Spekulationen aufkommen zu lassen. Denkt Ihr nicht auch?!?