Und ich hoffe auch auf Ausschnitte von Dortmund und Nijmegen!!!!
Das ist so geil, wie sie diese deutschen Ausdrücke den Amis ins Englisch for runaways übersetzen. "Sponge over" kam ja dann wohl wirklich von den Viern- ich dachte das hätte jd. ausm Forum kreiert. Und Hut ab ihr Englisch aber Bill understatet halt eben gern.
"Mein lieber Herr Gesangsverein"...das war doch echt mal wieder eine bombige Folge. Hat mir echt sehr gut gefallen und erinnerte mich zum Teil an einem gewissen Thread,den wir hier haben. Trotzdem hoffe ich,dass wir das nächste Mal wieder mehr Segmente backstage erleben dürfen.
Oh, wie Luxoriös! Tom Und Bill voll die coolen, Pilotenbrillen. Georg in Bademantel, labbert über Frühstück.^^ Aber was hatte Bill denn da für ein Schlabber ding an? Sah komisch aus. Und mal wieder bis nachmittags geschlafen, Typisch.
Da beneide ich die Twins aber. ich war damals als Kind kein Weibermagnet. Ok, ich hatte auf Mallorca auch Weibliche Pool Bekanntschaften, aber mehr als Kinderspiele gab da nie...
"Quicky" ist doch ein sehr kurzer Geschlechtsverkehr. Wenn das mal Kein Sex Geständnis war. oder meinte er es doch anders? ^^
Darkbill, ich bin überzeugt, die hatten da auch nur Kinderspiele im Pool mit 12...^^ Und "Quickie" deshalb, weil die 18-jährigen Mädels ganz schnell raus aus 'm Pool waren, hihi...
Aso, nur die Bezeichnung für "Kurz" in sinn von Smalltalk im Pool. Aber die Handlangerin hat es anders verstanden, und Bill hat es nicht erklärt wie er es wirklich meint.
... mal wieder eine echte Wahnsinnsfolge. Näher dran,geht ja wohl kaum noch. Über das Aufreißgeprolle lässt sich streiten und hielt sich diesmal in auch in Grenzen. Nur Gusti fehlte leider wieder einmal.
Zitat von Darkbill1986Aso, nur die Bezeichnung für "Kurz" in sinn von Smalltalk im Pool. Aber die Handlangerin hat es anders verstanden, und Bill hat es nicht erklärt wie er es wirklich meint.
Weil ich denke, dass die lieben Twins es auch so verstanden haben wollen!!! Also, das was lief... Allein, mir fehlt der Glaube daran^^