Schöne Folge. Weiß nicht was Bill jetzt fürn Problem mit den Essen hat. Cool, die GG´s mit ihren Laptops am Zocken und Tom erzählt uns das er früher schon u.a den PC Egoshooter "Counterstrike" gespielt hat. Das finde ich ja Geil. Schade das er jetzt kein Gamer mehr ist... er sieht nach den rechten macht Fotos... Ja klar... ne, der spielt sicher auch noch... nicht umsonst haben die Twins ne Playstation 2-3 im Bus.
TH Nennen Tobias "Tobi", so wie die Fans.^^
Die Fashionfolge ist anscheinend gestrichen worden. Vielleicht haben wir glück und sie ist auf der DVD drauf, dann wären wir Quit.
*lol*...wie geil ist das denn? Georg wäscht Gustis Hosen und Gusti will Georg aus Spaß seine Hose für'nen 50-iger verkaufen. Und dann noch Gustis Spruch,aus mir wird wohl nie ein guter Geschäftsmann.Einfach zu köstlich! xD
Ansonsten hat mir der Liveausschnitt von "Scream" sehr gut gefallen. Auch die Aufnahmen von Gusti auf dem Boardstein waren der Hammer!
Also dass die Amis es nicht fertig bringen, denen was Gutes auf den Tisch zu stellen, finde ich ja allerhand. Das ist doch Ehrensache. Sie sollten auch ihre persönliche Köchin mit nach Amiland nehmen. Wie hieß die nochmal? Ich stell mir grad Bill mit Nasenklammer vor Reis erträumt und gleich nach Rice Park gefahren Wink. Witzig, ich habe heute schon zweimal Reis gegessen. Tom sah müde aus - früher zuviel gezockt, was!! Vom vielen Sitzen muss man sich dann auch am Popo kratzen. Gustav als Geschäftsmann
Zitat von StanWinDie geilste Stelle ist für mich wo Bill sagt:
"Was es ich denn jetzt?.........Reis?" *LOL*
Er guckt dabei so niedergeschlagen als müsse er über seinen Freitod entscheiden! :D
Wie sterb ich denn jetzt?....Seil?.....Knarre?....Tabletten?? hahaha
Oh ja, der Arme Bill, konnte er nun so gar nichts mehr essen. Ist doch echt zu niedlich sein Gesichtsausdruck. Ich hab mich echt scheckich gelacht. Echt süß.
kann ich verstehen, daß ihnen das Fastfood und die Pizzen langsam zum Hals raushängen, aber das ist wirklich der Oberhammer, sitzt vor 5 Kartons Pizza und fragt wie ein kleines Kind "was ess ich denn jetzt" köstlich
Der Dialog zwischen Georg und Gustav am Ende ist köstlich!
Wirkt auf mich wie eine Szene aus einem Tarantino-Film. Erst wird über belangloses Zeug geredet, dann gehts voll zur Sache! :D
Georg: Scheiße, ich hab keine einzige kurze Hose! Gustav: Ich geb dir meine für 50 Dollar! Georg: Ich geb dir 5 Dollar für deine Scheiß Hose! Gustav: Ich werde wohl nie ein guter Geschäftsmann...
-Schweigen-
5 min. später stehen beide vorm offenen Kofferraum
Georg: Für so'n Job sollten wir eigentlich Gewehre nehm, was meinst du? Gustav: Die werden wir nicht brauchen...
Und nach getaner Arbeit sitzen sie dann im In-&-Out und mampfen Burger, wobei sie die Unterschiede zwischen Frankreich und Deutschland diskuttieren.... XD
Joa... Pulp Fiction... "Ein richtiger Burger mit Käse"... oder so^^ "Oh mein Gott du hast in ihn den Kopf geschossen" - " Hey das war nicht meine Absicht, du bist wohl übern Stein gefahren, da ist sie losgegangen..."
Edit: War der Part mit der "Getränkeprobe" Teil des off. Interviews bei KISS FM? Ich dachte, ich hätte alle Radiointerviews, aber das kommt mir unbekannt vor. Die Vorschau auf die nächste Episode! Bill mit Pferdeschwanz!