Boah, fand das alles irgendwie ergreifend. Hab nah am Wasser gebaut was sowas angeht. Am Ende hörte sich das für mich alles so endgültig an, obwohl es ja gar nicht so gemeint war... *schluchz*
Ich freu mich jetzt schon so auf Dezember, wenn endlich die DVD da ist, in meinem Zimmer und auf meinem DVD Player liegt und ich nur noch START drücken brauche!
Total geil Gaaaaaarnischts, der Trailer- hammer, ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und als sie sich for love and support bedankt haben, musst ich Tränchen verdrücken gehen.
Auf der Tokio Hotel Myspace Seite, wird Werbung gemacht das es bald mit dem TH-Channel weiter gehen soll
Zitat Montag, März 02, 2009
TH TV Special: Exclusive Fan Party Episode! Finally the time has come: Tokio Hotel TV is back with a spectactular episode featuring the very best of Tokio Hotel’s past VMA Fan Party in Hamburg. Join Bill, Tom, Gustav & Georg while they celebrate this wicked day, watch Gustav’s amazing table dance PLUS you’ll get the chance to win some awesome prizes!!! Stay tuned to find out when this cool episode will hit the YouTube screen....
Also ich fand die Folge einfach super ^^ Jetzt wissen wir ja auch wie es zu Gusti's Table-Dance kam Nur wer bekommt das Geld jetzt, Gusti oder war es nur ein Spaß? XD
Die kurze Tanzeinlage vom Tom konnte sich auch sehen lassen, sollte er öfter mal machen Bei Bill....yoah....man hat schon gemerkt das er ein paar Drinks hatte, aber ich fand das so süß wie er gelacht hat
Hab hier noch 3 Screenshots gemacht :
Da sahen sich noch nicht so sehr nach Party-Laune aus