Aww...endlich ist die neue Folge da. Mir hat echt etwas gefehlt,als die Episoden nicht mehr liefen,da es immer einfach nur zu schön war,die Vier im Alltag zu erleben.
Ich muss ja sagen,dass ich immer noch echt erstaunt bin,wieviele Fans aus aller Welt zur Fanparty kamen und was sie teilweise für Wege auf sich genommen haben.
Echt total schön,die Jungs teilweise mal wieder so ausgelassen und vorallem gelassen zu sehen. Solche Momente gehen mir immer total ans Herz.
Und jetzt wissen wir ja auch endlich,warum Gusti auf der Party so ausgelassen getanzt hat. Wer könnte bei 1000 €uro schon "nein" sagen,oder?!? Mein persönliches Highlight der Episode war auf jeden Fall die Tanzeinlage vom Herrn Schäfer. Und wie süß er als Kommentar auf die Stimmung vor Ort nur ein knappes "Tierisch!" raus brachte,ist einfach Gusti,wie er leibt und lebt.
Generell bin ich echt beeindruckt,was für eine Stimmung auf der Fanparty herrschte.
Und "TH TV" scheint mit Nintendo einen neuen Sponsor zu haben. Nervig fande ich allerdings die Werbung zum Ende der Episode. Schade,dass auch kein Termin für die nächste Episode bekannt gegeben wurde. So heißt es nun warten,bis es weiter geht.
Klasse,dass man wieder Preise beim Gewinnspiel auf der offiziellen Seite gewinnen kann. Vltd. habe ich dieses Mal ja mehr Glück. Mitmachen werde ich auf jeden Fall.
Mein Fazit: Ich habe beim Anschauen der Episode erneut gemerkt,wie traurig es ist,dass man nicht selbst vor Ort war.
Ich hoffe nur das jemand bessere Screenshots hinkriegt wie ich *g* Hätte so gern ein Bild von Tom's kurzer Tanzeinlage oder wo Georg so süss lacht (bei Gustis Table-Dance), aber das ging bei mir iwie nicht. Das sah so verpixelt und unscharf aus.
Ach herrlich... war ja klar, dass da so eine Aktion hinter dem Tabeldance steckte. Bill und Tom waren ja zu teuer und sahen einfach zu gut aus dafür.^^ Ist klar.
ach ich hab mich auch echt gut amüsiert. Ich wäre da nie drauf gekommen das Gusti das für nen 1000er macht. Aber wenn ichs mir jetzt so überlege dann ist es schon klar.- Das passt doch sonst nicht zu dem...
Boah mag vielleicht jemand mal mit mir so ne Wette machen? mir würden auch 500€ schon reichen
Zur Zeit gibt es Probleme bei Tokio Hotel Channel...
Wenn man die Videos anschauen will kommt dieser Hinweis:
ZitatDieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Wir können dir das ursprüngliche angesagte Video für diesen Kanal aufgrund von Alters- oder Ortsbeschränkungen nicht anzeigen.
Ich habe mal eine Mail an den Fanclub und an die Fan-Adresse von TH geschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Also ich denke nicht das der youtube channel was mit TH selber zu tun hat.. Also das man die Videos nicht mehr schauen kann.. Das ist bei ganz ganz vielen anderen Videos auch der Fall.. Das hat wohl was mit der Gema zu tun , wie ich gelesen habe... die hatten einen Vertrag mit Youtube der nun aber ausgelaufen ist...
Und wegen der lieder der Folgen , die im Hintergrund laufen , sind wohl auch die TH Channel Folgen betroffen.. Also das habe ich im OFC gelesen ... man weiß nicht ob es stimmt.. Aber das klingt ziemlich plausibel finde ich.. Hoffe nur das man dass irgendwie wieder in Griff bekommt.. Weil es dann doch etwas schade is :(