Zum Glück bin ich letzte Nacht deswegen nicht extra wach geblieben... Mike's Idee die Youtube-Page mit Anfragen zu bombadieren finde ich sehr gut, ist doch schon echt nicht mehr wahr...wie wenig oder gar nichts mehr von Gusti kommt
Nach der Folge mit Georg dachte ich wirklich, dass jeder der Jungs eine eigene Folge bekommt.
erstmal allen zustimm! die folge war sowas von langweilig, das geht ja gar nicht. ich dachte immer th sind zu viert! ja genau: was ist eigentlich mit gusti? hat der keinen bock vor die kamera zu treten? hmmm!
das die was vom dortmund konzi zeigen würden, hätte mich auch gefreut. ich weiß auch nicht, was in deren köpfen vorgeht.
(hatte mal ne fanpage für die beiden gs gemacht, aber die lief leider nicht so gut :( )
hab mir sie folge gerade angesehen. sie war auf jeden fall um längen besser als die davor. allerdings kam doch schon wieder was anderes. in der letzten folge hatte tom doch irgendwas von "ich hab fashion auf meine stirn tätowiert" gefaselt. na mir solls recht sein. aber gustav war ja mal zur abwechslung dabei. pluspunkt!
Und wieder nicht das angekündigte Pjotoshooting! Na egal.
Ach wie lieb, eine Geburtstagstorte zum Frühstück. Hatte Bill sich da eine Träne weggewischt, oder hatte er was am Auge?
Yeah, Gustav war dabei. Ich glaubs ja nicht. Aber schön das man mal wieder was von ihm gesehen hat zur Abwechslung.
Jimmy Kimmel Show in der nächsten Folge. Da bin ich ja mal gespannt. Das ist doch der Auftritt von dem es die super schnuggelihen Pics von den Jungs von der Generalprobe gibt. Jippie!