Also ich würde nie und nimmer mich in den Aqua Spin setzen.. Vorallem nicht wenn ich Champagner getrunken habe.. mir wird ja schon schlecht.. Wenn ich mir das Video angucke.. wie die sich da übern Kopf drehn *brech* Sehr mutig würd ich sagen
Meine Lieblingsstelle ist auch aufjedenfall wo sie antoßen... Das ist sooo niedlich
Allem in allem ist die Folge die schönste von allen die es je gab.... Es ist total schön sie mal so strahlen zusehen.. Und du jungs mit Adrenalinkick zusehen ist mehr als Genial
Edit : ich dreh durch
Tom sucht Hausfrau sag ich nur.. die ganze Küchenszene ist der Hammer *lach* Und als vorgeschmack was einen erwartet hab ich mal das hier gemacht
Was sagt den Georg da zu Bill nach seinem Watschelgang? Habt ihr ds verstanden?
ich habs vorhin nur einmal gesehen und jetzt nicht extra nachgeschaut, abe rich glaube er sagt, dass es Bill mit den Muckis nicht übertreiben soll und igrendwas von seinem Bizeps. Und Bill antwortet dann darauf: ja stimmt, ich hab schon voll die titten.
Episode 2 Aww...die Folge war einfach nur zu schön und ich fande es klasse zu sehen,dass die Twins an ihrem Geburtstag soviel Spaß hatten. Generell schienen alle Vier gut drauf gewesen zu sein. Besonders hat es mich natürlich gefreut,dass Gusti mal wieder richtig fröhlich zu sehen war. So entspannt und gut gelaunt,habe ich ihn ja echt schon lange nicht mehr gesehen. Wo oft die Jungs den Heidepark erwähnt haben und auch in der Art,wie die Fahrgestelle präsentiert wurden,denke ich mir fast schon,dass sie den Tag spendiert bekamen.
Covershoot Auch echt ein hammer Clip. Was tut es gut,dass es wieder so richtig rund geht und TH TV wieder am Start ist. Ist Euch auch aufgefallen,dass Georg einen Wrestlingbelt in den Händen hält????