Als ich das eine Quad-Bild von Bill sah, dachte ich erst da sitzt Tom ^^ Aber die anderen Drei sollten sich was schämen, Gusti ist als einziger durch die große Pfütze gedonnert
Aww..wat war das wieder schön. Mein persönliches Highlight war ja Gustis Hausfrauenanwandlung a la geht nicht mit Schuhen über den Teppich,da wird ja der Teppich schmutzig...köstlich und irgendwie super niedlich.
Zitat von Dark AngelAww..wat war das wieder schön. Mein persönliches Highlight war ja Gustis Hausfrauenanwandlung a la geht nicht mit Schuhen über den Teppich,da wird ja der Teppich schmutzig...köstlich und irgendwie super niedlich.
...und hast du auch gesehen, wie "mütterlich" Gusti dem Billi seine Kapuze gebunden hat???^^( 4.49)...so süss ...hach, es gibt soviele lustige Szenen
Das ist sehr merkwürdig, Queeny. Ich wollte den link gerade von einer Seite, auf der ich das Vid gestern Nachmittag noch im Original gucken konnte rüberholen - und da ist es jetzt auch so. Da muss irgendwer gefummelt haben...
Das haben die so gemacht, damit man es n icht mehr löscht.... Was ich allerdings total blöde finde, mit dem Song drüber.. Aber so darf man es nich mehr löschen, wenn sich ein anderer Song darüber befindet -.-
Aber ich sag nur... Ich würd dich Mäuschen nennen... und dann Bill´s böser Finger *prust* Zu geil xD