Ich bin für ein super schönes Band Pic und ein Video von den Jungs....
Im OFC da sind sie mittlerweile fest von Überzeugt, dass Tom mitliest. Denn er schreibt immer Dinge in seinen Blog den die sich am Tag vorher gewünscht hatten^^
Na ja ich bin da noch skeptisch...Ob das wirklich Tom liest aber ist ja auch egal
Jedenfalls meinten sie, dass sie eine Studioführung wollen (so mit: @Tom, wir wollen....) also das wäre so richtig geil.....
Die neue Tokio Hotel TV Kamera ist da! Damit sich unser Kameramann nicht immer mit seiner irre schweren Steinzeit-Cam abschleppen muss, waren wir ausnahmsweise mal nett und haben ihm eine neue kleinere besorgt! Mal sehen wie damit dann die Bilder werden und vor allem was dann wohl alles bei TH TV passiert... ;)
Das ist nicht ganz ein Video.. aber hat ja auch damit was zu tun xDD
Im OFC wurde ich gerade schon angegriffen, weil ich gesagt habe das ich den neuen Eintrag nicht wirklich toll finde -.- man kann sich auch anstellen *grml*
Sassy, ich glaub im OFC sehen die das im Moment total eng. Versteh ich auch ein bisschen, weil dort war im letzten Jahr einfach so eine Miese Stimmung. Da reagieren die alle total gereizt. Ich glaub echt, dass es das erste mal ist, dass die sich relativ einig sind und den Blog toll finden....
Aber stimmt schon. Der Eintrag ist...na ja...so wie der erste... WENN INTERESSIERT DAS?
Im OFC da sind sie mittlerweile fest von Überzeugt, dass Tom mitliest. Denn er schreibt immer Dinge in seinen Blog den die sich am Tag vorher gewünscht hatten^^
Na ja ich bin da noch skeptisch...Ob das wirklich Tom liest aber ist ja auch egal
.....
Wahrscheinlich eher jemand aus dem TH-Team, der ihm dann berichtet. Aber ich find's trotzdem schön, dass es eine Resonanz hat dann bei seinen Einträgen.
Starbuck ich finde das total blöd mit diesen Kommentaren. Ich hab für nein gevotet. Da bricht die ganze Seite zusammen und derjenige der das liest muss sich mit Sicherheit bitterböse Kommentare reinziehen. Tom wird das eh nicht lesen! Ich würde das nicht fair finden.
Wenn die die Meinung zu den Blogs wollen reicht ein Blick von 5 Minuten in den OFC oder sonst ein großes Forum....
das ist hier noch nicht drin oder?
07.07.2009
Willst du Comments?
Leute, ich glaube uns fehlt hier noch ne Comment Funktion. Oder wie seht ihr das?
JA, Tom!!! Ich will Dir "Hallo" sagen können!
Weiß nicht, bin irgendwie unentschlossen.
Nein! Bloß keine Comments - ist super ohne!
Bis jetzt...............
JA, Tom!!! Ich will Dir "Hallo" sagen können! 83% (99 votes)
Weiß nicht, bin irgendwie unentschlossen. 4% (5 votes)
Nein! Bloß keine Comments - ist super ohne! 13% (16 votes)