Naja.. vlt.. kommen wir ja bald endlich in den Genuss von neuen Fotos *hoff* Es wird echt zeit finde ich -.- man hat von Tom nur " Paparazzi " Fotos wo er mit seiner neuen Frise drauf is *seufz*
So ich poste das nun hier auch mal .. Nachdem wir mega viel Spaß damit hatten xDDD
Auf th die Wolken ..verändern sich nun wirklich.. Und es kam auf das man Tom sehen kann .. Alles schwachsinn hab ich auch gedacht.. Aber wenn man genauer hinschaut... Es kann natürlich aus Gusti sein... oder wer auch immer .. aber ganz so blöd bin ich auch nich ..haha.. Guckt selbst.. und danach könnt ihr mich für blöd erklären oder was auch immer *lach*
Und hier nochmal mit beschreibung und hinweisen :)
So ich poste das nun hier auch mal .. Nachdem wir mega viel Spaß damit hatten xDDD
Auf th die Wolken ..verändern sich nun wirklich.. Und es kam auf das man Tom sehen kann .. Alles schwachsinn hab ich auch gedacht.. Aber wenn man genauer hinschaut... Es kann natürlich aus Gusti sein... oder wer auch immer .. aber ganz so blöd bin ich auch nich ..haha.. Guckt selbst.. und danach könnt ihr mich für blöd erklären oder was auch immer *lach*
Also ich finde mit viel Phantasie kann man es schon erkennen, so wie Sassy es eingezeichnet hat. Lassen wir uns überraschen was in den nächsten Tagen noch passiert auf der Seite.
Habt ihr mal auf die Startseite vom Fanclub geklickt? Da erscheinen ganz viele Fotos, hauptsächlich von Konzerten und in Stuttgart, Essen und Mannheim war ich. Das freut mich total!!! Die kann man dann so 3D-mäßig heranzoomen und wegzoomen, voll schnell, geil!!!
Zitat von SonnenblumeHabt ihr mal auf die Startseite vom Fanclub geklickt? Da erscheinen ganz viele Fotos, hauptsächlich von Konzerten und in Stuttgart, Essen und Mannheim war ich. Das freut mich total!!! Die kann man dann so 3D-mäßig heranzoomen und wegzoomen, voll schnell, geil!!!
also Blümchen jetzt musste ich echt lachen...wo lebst du denn?^^....DAS gibts doch schon seit ner Ewigkeit!!!