wie Tokio Hotel in allen Sprachen verständlich, man braucht ihn nicht zu übersetzen, hat ne gewisse Extravaganz, die zu TH passt und lässt die gesamte Themenbandbreite offen, genial, einprägsam, einfach TH.
ganz genau meine Meinung, besser hätte mans nicht sagen können!
Schön die beiden so zusehen.. Das hat man in letzter Zeit echt vermisst..
Und ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage Toms Bild is toller *pfeif* Finde ich zumindest.. Aber ich befinde mich in letzter Zeit auch ganz arg auf falschen Fuß .. Und ich kanns nich ändern *seufz*
22.07.2009 Hey, are you happy up there? Checkt mal Röyksopp’s aktuelles Video zu “Happy up there”. Sollten wir mal ein Vid komplett in der Postproduction, also animiert, machen lassen, dann werden wir definitiv auch den Typen anfragen, der DAS vollbracht hat. Tierisch, nicht meine Musik, aber I love it! :)
Zitat von SpringNichtIch komm auch noch einmal auf die Bilder zu sprechen.
Tom sieht echt richtig hübsch aus. Ich find ihn mit der neuen Frisur und auf dem Bild wirklich Bildhübsch *schwärm*
ja das find ich auch....
Hat er dir mit den Threads besser gefallen oder mit den Cornrows jetzt?
Mit den Dreads fand ich ihn auch niedlich, aber ich muss sagen mit den Cornrows gefällt er mir besser. Auch finde ich das er Bill jetzt wieder ähnlich sieht <--- aber ich glaub das gehört hier nicht her