Manche Dinge machen Lust auf eigene Kids So richtig habe ich noch nicht über eigene Kinder nachgedacht, würde auch zu meinem aktuellen Leben nicht so richtig passen ;) Jedenfalls hätte ich ungern einen Vater, der 19 Jahre ist, kaum eine Nacht zu Hause verbringt und mit so komischen Typen zusammenarbeitet. Wenn ich aber so etwas sehe, dann komm ich schon etwas ins Grübeln...! Ich habe Gustav übrigens gestern erzählt, dass ihr ihm so viele Grüße in den Comments hinterlasst. Er hat sich riesig gefreut und sendet euch liebe Grüße zurück. Alles wird wieder OK, nur die Nähte zwicken wohl etwas, also macht euch bitte keine Sorgen!
wusste ich es doch^^
aber was das fürn komisches spielzeug ist, dass er dazu reingestellt hat, hab ich nicht so ganz geblickt.
19.07.2009 The Dutch Build Better Notebooks Ja es stimmt, sie haben zwar nur 2 Farben und sind nicht grade groß, aber sie sind definitiv besser als alle anderen! Hier ist der Beweis und seht selbst warum. Besucht auch gerne mal die Website von Evelien! http://www.evelienlohbeck.com/
Nun steht es endlich fest, das neue Album wird “HUMANOID” heißen!
Ich habs mal bei wikipedia gesucht ;)
Als humanoid (von lat.: homo, „Mensch“ und gr.: εἶδος, [ˈidɔs], „Gestalt“) werden alle Lebensformen und Maschinen klassifiziert, die ein menschenähnliches Erscheinungsbild aufweisen.
Charakterisiert werden Humanoide unter anderem dadurch, dass sie primär einen aufrechten Gang auf zwei Beinen für die Fortbewegung nutzen, welche immer – im Gegensatz zu Avoide (vogelähnliche oder avianoide Wesen) – in Laufrichtung nach vorn über ein (Knie-)Gelenk eingeknickt werden. Des Weiteren besitzen sie immer einen Torso (Körper) als zentrales Element, an dem sich die zwei Beine, mindestens ein Kopf und Arme befinden und deren allgemeine Skelettstruktur (sofern vorhanden) weitestgehend der eines Menschen entspricht.
Ich weiß nicht was die Leute wieder haben *Kopf schüttel*
Ich finde den Titel sehr passend, wenn ich nicht ganz falsch liege kann man den Titel auf Deutsch und Englisch lesen. Also praktisch für beide Alben ;)
Humanoid - menschlich
Passt auch sehr gut zu TH.....sie sind genauso menschlich wie alle anderen auch.
Also ich finde den Titel ziemlich cool. Gewöhnungsbedürftig zwar aber nicht schlecht.
Bisher kann ich mir darunter zwar gar nichts vorstellen, aber ich finde genau das macht die Sache interessant!
ich hab ein bisschen im FC gelesen und eigentlich ist da mehr als die Hälfte der Aussagen nicht negativ. Klar ein paar haben immer was auszusetzen aber so die Gesamtstimmung hatte ich jetzt nicht den Eindruch das er schlecht war!
wie Tokio Hotel in allen Sprachen verständlich, man braucht ihn nicht zu übersetzen, hat ne gewisse Extravaganz, die zu TH passt und lässt die gesamte Themenbandbreite offen, genial, einprägsam, einfach TH.