Neue Sektion in unserer Video Area!!! Gerade eben haben wir eine brandneue Sektion in unserer Videoarea eröffnet – Tokio Hotel Karaoke! Damit hast du ab sofort die Gelegenheit bei Tokio Hotel’s größten Hits mitzusingen. Als erstes Video haben wir „Übers Ende der Welt“ für dich bereit gestellt – weitere Karaoke Videos folgend demnächst. Viel Spaß & rock das Haus!
Ja ne is Klar... Also was soll das denn??? wer braucht sowas?? Jeder TH Fan kann die Texte doch eh auswendig ... und vorallem bleib ich doch wegen sowas nich die ganze Zeit auf th.de o_o DIe sollen sich mal was besseres einfallen lassen.. Und vorallem endlich mal mit neuen Fotos rausrücken ... *motz*
Und so langsam sollten sie auch mal mit Informationen zur Single rausrücken ... Wenn das Album wirklich im September erscheinen soll. Ich meine es ist fast Juli :/
Besser kann man es nicht schreiben, bin ganz deiner Meinung!
Wie wäre es mal überhaupt mit einer Bilder-Abteilung, so wie es sie vorher auch gab? Mal ganz abgesehen davon, das aktuelle Bilder der Band auch mal an der Zeit wären....
Jetzt habe ich gerade wirklich nachdenken müssen, worauf Du Deinen Kommetar beziehst, Sonnenblume. Aber ja klar: auf das Karaoke. Ich habe noch nicht reingehört, aber wenn man Bill hört, lenkt das ja von der eigenen Sangeskunst ab^^
Tom hat sich gerade mit einer tollen News gemeldet ;-) Die letzten Tage hat er sich den Kopf zerbrochen wie er Euch die Wartezeit bis zum neuen Album etwas verkürzen kann! Tom wollte schon immer mal zeigen, was ihn bewegt, was er cool findet und was seine Welt rockt. Deshalb wird er bereits ab NÄCHSTER WOCHE seinen eigenen Blog hier auf der Tokio Hotel Homepage bis hin zum kommenden Album Release schreiben. Tom verriet uns, dass er über alles sprechen wird was ihn interessiert. Zusätzlich wird er seine Lieblingsvideos featuren genau wie alle möglichen Gadgets, stylische Mode, Top News oder er einfach nur lustiges Zeug.....und vielleicht verrät er sogar ein paar Geheimnisse über Zwillingsbruder Bill :-) Wir sind gespannt!
ahahaha....ich bin gespannt, wie regelmäßig das erscheint... Nicht das der gute Tom sich so lange Zeit lässt , wie die Leute die sonst die HP machen ... Ich bin aufjedenfall sehr gespannt darauf... Top News? dann bitte ein Foto, aber diesmal ohne Schantalle Aber irgendwie werd ich das Gefühl nich los, das sie damit die Sache mit Chantelle wieder gut machen wollen -.- ! Bzw..somit die Fans beruhigen wollen... Is doch alles ein mieses Spiel *pah*
ehrlich gesagt glaube ich nicht mal das es wirklich von ihm selber kommt.. Ich denke er wird ein paar sachen sagen. die sie posten und erzählen können und gut is.. Ich weiß auch nich , warum aber irgendwie kann ich es mir nich vorstellen das Tom sich da an den Pc setzt und was hoch lädt.. Und außerdem glaube ich noch immer das es sozusagen Schadenbegrenzung ist .. wegen der Sache mit Schantalle ( sry.. liebe diesen namen so xDD)
Wow! Within less than two weeks we received thousands of pictures of you guys wearing the Tokio Hotel Fashion Against AIDS shirt!
A giant THANK YOU from Bill, Tom, Gustav & Georg for your support - 25% of all profits generated through the FAA campaign will be donated to support projects to increase awareness about HIV/AIDS amongst young people. We think it's fair to say that Tokio Hotel's fans contributed BIG time here - absolutely AMAZING! Have fun checking out the giant mosaic picture below - if you want to find YOUR submitted picture quickly you can use our "Mosaic Calculator". All you need to do is enter the email adress you used when you registered and you will automatically zoom right in to your photo. (Unfortunately, a tiny fraction of photos could not be used as we only received empty files / the files exceeded the maximum file size - we apologize if your photo is not included)
... and here are the five lucky winners who will each receive one prize package consisting of a 100 Euro Shopping voucher for H&M, a live sized star sticker of Bill & a FAA shirt signed by Bill, Tom, Gustav and Georg: Beatrice (Goeteborg | Sweden) Saskia (Berlin | Germany) Yasmin (Marbella | Spain) Samm (Toronto | Canada) Thao (Dresden | Germany)
Visit the Designer's Against AIDS homepage for tons of info and great videos all around the FAA campaign!
Take care and keep in mind: Rock Hard - F*** Safe ;-)
Und wer lese kann ist auch klar im Vorteil, denn ich habe mich so gesucht .. Und erst nachher gesehen das man seine email addy angeben kann und sich so findet
Hier bin ich da wo der rote Pfeil is :) Auf Toms Arm
Ach macht ja nichts, ich male mir bei sowas ja auch keine Chancen aus... Aber schon ärgerlich .. Saskia aus Berlin.... andere Stadt dahinter und ich fänds besser