Ich mag diesen Borat-Typen zwar nicht besonders, aber viell. schau ich mir den Film mal an ^^ Passt aber irgendwie zu Tom diese Auswahl XD
Ich gebe zu ich hatte auch für Ja gestimmt als es um die Comment-Funktion ging, aber jetzt bin ich nur noch dafür das Tom sie wieder löscht!!!
Gehts noch oder was??? Da sind doch tatsächlich welche neidisch auf die Kleine, und lästern über sie.....wie dumm muß man sein???
Neidisch...eifersüchtig....auf ein kleines Kind, nur weil Tom ausgerechnet ihr Video zeigt??? Ich schreib jetzt besser nichts mehr dazu, das regt mich grad so auf!!!
Ratet mal... Ratet mal, was ich heute mache :) Bill überreden, dass er zukünftig meine Blogeinträge auf Rechtschreibung kontrolliert. Mit unserem Management treffen um unser erstes Event für Ende August in Deutschland zu planen, auf dem wir erstmals nach langer Pause Songs für euch performen werden. ´Ne easy Fahrradtour ins Grüne mit Wolfgang und Hagen planen (ich fahre mit dem Auto nebenher).
Das find ich toll... ich vermute ja das es The Dome is ;) Der ist am 21. August in Köln *pfeif* Würde passen mit dem Was tom schriebe ;) Und 1. und 3 . schließe ich aus :)
Georg wird komplett ausrasten. Ich rufe ihn gleich mal an und überbringe ihm die News. Hagen wird denken es ist Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag! Sein Idol ist back! David Hasselhoff als Mitch Buchanon in Baywatch... und diesmal sogar im Kino! Wow! So, ich wähle dann mal 017656....
Scary oder himmlisch, da bin ich mir noch nicht so sicher. Sicher ist aber: da stehen ne Menge Kreuze. Irgendwo mitten in Litauen, in der Nähe der Ortschaft Šiauliai, steht der Berg der Kreuze, „Kryžiu kalnas“, ein Wallfahrtsort zu dem jeder Besucher ein Kreuz mitbringt und es dann dort hinterlässt. Wie’s aussieht sind dort bereits einige Leute gewesen. Ich sehe darin eher ne super Location für ein Video....was denkt ihr?
meine Antwort auf Toms frage wäre:
nein Tom, keine super Location für ein Video ich find das nämlich 1. etwas...makaber und 2. total gruselig ...