Bill & Tom Message Bill und Tom melden sich zum Start der neuen Tokio Hotel Homepage direkt aus dem Studio. “Hi Leute, wir recorden grade die letzten Nummern im Studio und freuen uns schon riesig bald wieder bei Euch zu sein. Bis dahin haben wir noch einige Neuerungen für die Homepage vorbereitet und werden diese nach und nach für euch online nehmen lassen!” Während die Band noch konzentriert am neuen Album arbeitet werden wir vom Webteam euch die Wartezeit etwas verkürzen :) Stay tuned!
Zitat von [°Prosecco°]...also soooo schlecht find ich jetzt die neue HP nicht....ok, sie haben dafür etwas sehr lange gebraucht...aber vielleicht lüftet sich ja der Nebel SOON und wir sehen neue und aktuelle Bilder der Jungs?
es kann auf jeden Fall nur noch besser werden
Das Wort des Tages ^^
Vor allem hast du recht, es kann nur noch besser werden
Hab die Message auch eben gelesen und mich so gefreut Nur....hmz....sie sollten endlich mal wieder von "Gusti, Bill, Georg, Tom" Message reden und nicht nur die Twins.
Keine Ahnung ob das Tokio im Hintergrund sein soll, aber die kirchenähnlichen Fenster passen die zu Tokio?
Irgendwie ist es aber so toll und spannend, wenn dann mal jeden Tag (okay ich bin wieder "zu" optimistisch ) was neues dazu kommt XD
Ganz ehrlich, ich finde man sollte da mal den Verantwortlichen anschreiben. Was weiß ich das Management. Ich glaube es gibt keinen Fan mehr, der das mit den G´s nicht total besch*** findet. Bald heisst es dann "die 2 Magedeburger Jungs und ihre Hintergrundmusiker" oder wie?
@Queeny ich denke schon, dass das dann gelesen wird. Nur muss man es eben an die richtige Stelle schicken. Und da hört mein Alphabet eigentlich schon auf. Ich wüsst wie ichs dem Produzenten in den Briefkasten werfe aber ob das da dann richtig ist? Ich glaub nämlich nicht, das der was mit der Page zu tun hat :-(
Ich habe mal eien Mail geschrieben. Auf die kriegt amn zwar nie eine Antwort, aber ein versuch ist es wert. ich hoffe, das heißt nichts Schlimmes...so langsam mache ich mir sehr große Sorgen, ob sie noch in der Konstellation zusammenspielen....
Holly aus dem OFC: und der eine Wolkenkratzer is meiner Meinung nach der Roppongi Hills Mori Tower in Tokio
Ab sofort hast du die Gelegenheit an unserer großen Fashion Against AIDS Mosaik Challenge teilnehmen. Es warten fünf fantastische Prize Packages auf neue Besitzer UND jeder der mitmacht wird Teil unseres brandneuen Mosaiks.
05.06.2009 Comet 2009: Ein Brief von Tokio Hotel! Tokio Hotel möchten euch mit einer Grußbotschaft persönlich für den irren Erfolg beim Comet 2009 danken! Klick einfach auf "Zoom" und du kannst den Brief lesen!
Also bei der Mosaik Challenge werde ich mal mit machen Hab ich irgendwie lust drauf *lol*
Zu dem Brief... nun ja.... Tom scheint ihn gekritzelt zu haben.. Aber der gute Herr hat auch schon mal besser geschrieben.... xDDD
Aber eigentlich hätte ich mal gerne neue Fotos .. anstatt immer nur soner message oder sonst was auf TH.de .. Ich will mich ja nich beschweren, ich bin schon froh das überhaupt was neues kommt.. Aber Fotos wären mir halt lieber!!!!