Zitat von [°Prosecco°]na hoffentlich nehmen die nicht so ein dunkles blink-blink-Bühnenbild ...ich würde eigentlich an Konzis ganz gerne was sehen, sonst müssen wir noch Sonnenbrillen tragen
Dann passen wir als Fans optimal zu Band, Prosecco. Die sind doch letztes Jahr teilweise auch so albern gewesen, mit den Sonnenbrillen auf dei Bühne zu kommen.
So beim zweiten Mal nachdenken: wäre doch ne lustige Fanaktion^^
Ich denke auch Queeny... xD Dabei sind doch genug für alle da Tooom ???
Aber der Spruch , war ja klar xD Typisch Tom halt *lach*
Edit :
Samy Deluxe
Sehr gelungenes Video meines deutschen Lieblingsrappers Samy Deluxe - ich finde, in diese kleine Miniaturwelt sollte dringend auch mal ein Tokio Hotel Konzert eingebaut werden... oder besser eine Tom Kaulitz Statue... ich werde das mal mit Samy besprechen :)
die bilder von bill sind echt toll. das zweite mag ich besonders.
dass samy kommt,war ja klar^^. aber ich finds gut. Und wenn samy in dem video in ne steckdose langen würde, hätte er sogar ähnlichkeit mit bill *kicher*
- sorry, hab nen clown gefrühstückt -
am anfang dachte ich ja echt "was für ein blödsinn dieses Blog", aber irgendwie mag ich das jetzt doch.
Da bloggt der Tommy endlich wieder was ... und dann o__o .. Die gute alte Schule xD Sieht zwar nicht schlecht aus, aber öhm.. wen interessiert das? Auf was für Seiten treibt der Kerl sich denn rum, das man sowas findet?! xD
Nu gut, jedem das seine und es können ja auch nicht immer nur Bilder kommen, nech? xD