nie und nimmer hat Tom das Ding da verfasst. Da verwette ich alle meine Unterhosen drauf *lach*
ne im ernst. Also DAS was DA steht, dass interessiert Tom genauso wenig wie es uns interessiert....
Wenn Tom Nike Schuhe will, dann kauft er sie einfach, wenn er Kanye West gut findet dann hält er ein Schwätzchen mit ihm und lässt sich von Universal die CD schenken und wenn er Tiere mag dann knuddelt er seinen Hund. Wenn ihm sein Management dann sagt "spendet mal was für den Tierschutz" dann macht er eben das.....
Also mal ehrlich...darüber macht der sich doch keine Gedanken und teilt es uns dann auch noch mit *kopf meets tischplatte*
Während ich jetzt erstmal frühstücken gehe, könnt ihr schon mal die ersten Backstagebilder vom Covershooting checken! So viel verraten kann ich nicht ;) aber wir haben 2 Tage lang bis spät in die Nacht geschossen und alle mussten Überstunden machen. Alles wegen Gustav und Georg, die haben wie immer viel zu lange in der Maske gebraucht. Und dann hat Georg auch noch zu viele Bananen gegessen und kam nicht mehr von der Toilette runter... Das Bild von mir hier links neben dem Blog ist schon aus der Session!
uiiiii *hüpf* genau das wollten wir haben xD Aber ein Bild von Bill wäre toll *schmoll* und vlt.. in bissl größer?
Eine Freundin von mir meinte: "das Management liest wohl im OFC mit....
Kann auch sein, dass das Management neulich auf dem gleichen Internet-Marketing-Vortrag wie ich war. Die haben uns auch erzählt, man soll für die Firma bloggen etc....
Der Junge blogt ziemlich viel.. das hätte ich nicht gedacht
04.07.2009
VOILÀ!
Ich kann’s kaum abwarten unseren neuen Stagedesigner zu treffen, damit wir endlich neue LIVE-Ideen entwickeln können. Das ist bis zum eigentlichen Start der Tour auch das Spannendste. Natürlich neben der Herausforderung, dass ich Bill, Gustav und Georg die ganzen Noten, Texte und Instrumente rechtzeitig draufschaffen muss :D.... Bis dahin sammle ich aber schon mal die ersten Ideen, die Bühne hier finde ich zum Beispiel tierisch!
na hoffentlich nehmen die nicht so ein dunkles blink-blink-Bühnenbild ...ich würde eigentlich an Konzis ganz gerne was sehen, sonst müssen wir noch Sonnenbrillen tragen