...dabei haben wir doch mittlerweile das Warten gelernt bei TH ...ob jetzt oder morgen ist doch egal, wann die HP funzt...Hauptsache sie funzt einfach mal wieder!!! Hätte man ja voraussehen können, dass bei so einem Ansturm der Server zusammenbricht
Das einzige was sie wenn überhaupt falsch gemacht haben ist, das sie den Countdown-Zähler reingestellt haben. Wäre der nicht drin gewesen, hätten nicht so viele versucht auf die Seite zu kommen....wenn keine Zeit dran gestanden hätte.
ich hatte das ja ehrlich gesagt schon befürchtet .. aber das es nicht mal ein Bild gibt.. finde ich ja schon ziemlich .. blöde.. Das hatte ich gehofft.. das sie endlich mal ein Offi Bild raus hauen .. aber nein :/
Den Hintergrund find ich recht schick... Man könnte aber wesentlich mehr raus machen.. Und ich frage mich .. wofür zum tuefel haben die nun 3 monate gebraucht? ! Aber gut.. Ist halt TH.de ... das kennt man ja nicht anders -.-
TH haben doch den Comet für den besten Onlinestar bekommen.
Wie ich es mal irgendwo gelsen habe,ich weiss nicht mehr genau wo,ging es auch um die Homepage der Stars. Dafür ,dass die Page so lange zu war,und was jetzt zu sehen ist,bin ich allerdings mehr als enttäuscht.
Ich krieg das mit den Preisen auch nicht mehr auf Reihe,deswegen waren sie ja auch nicht für den Echo nominiert,weil sie ja nichts neues letztes Jahr rausgebracht haben.
Gut,aber die Homepage ist deren Aushängeschild,da müßten sie auch mal nach dem Rechten sehen.
Also ich find die neue Page ja schon schön. Mehr hab ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet. Es war klar, dass sie keine News bringen. In diesem Newsletter stand ja auch "soon" also von daher bin ich nicht enttäuscht. Aber ich hab mir heute morgen die gleiche Frage gestellt wie Sassy. Wie kann man DAFÜR 3 Monate Zeit brauchen? das ist ziemlich lächerliche. Bei so viel Zeit hätte jetzt eine bombastische Hp entstehen sollen mit News und Bilder und allem drum und dran... Aber naja irgendwie sind wir doch schon dran gewöhnt oder? bei Th geht alles entweder viel zu schnell oder es kriecht alles im Zeitlupentempo....
...also soooo schlecht find ich jetzt die neue HP nicht....ok, sie haben dafür etwas sehr lange gebraucht...aber vielleicht lüftet sich ja der Nebel SOON und wir sehen neue und aktuelle Bilder der Jungs?
Ich finde sie ganz schick...vor allem das Nebulöse. Mehr habe ich auch nicht erwartet und ich glaube nicht, dass sie DAFÜR so lange gebraucht haben. Vllt wollten sie die Pause oder es gab sonstige Schwierigkeiten.