~ Backstage: Alles Neuigkeiten und tolle Aktionen rund um TH Nichts neues was wir nicht schon kennen ^^ Stars über TH, Drittes Album, Gustis angebliche Freundin (wußten aber nicht wer das war), Das Wartehäuschen und ein Gewinnspiel bei der man die DVD-Box gewinnen kann. Und man kann sich bewerben das man von Bill's Friseur mal wie Bill gestylt wird.
~ TH Fantagebuch 2008: Die schönsten Bilder und unvergessenen Geschichten des Jahres von Januar bis Dezember. Wieder mehr von Tom & Bill als von den beiden G's...
~ Bill als Wachsfigur: So besuchst du das Bill-Double in Berlin Das finde ich gut! Da werden die Eintrittspreise gezeigt, wo man Karten bestellen kann und wie man am besten zum Wachsfigurenkabinett kommt.
~ Grüße aus aller Welt: Die Botschaften der TH-Fans aus Deutschland, Amerika, Russland und dem Rest der Welt.
~ Tourfotos und Songtexte: TH live on Stage - mit den Songtexten der größten Hits auf Deutsch und Englisch.
Extras: Starschnitt in Lebensgröße von Tom & Bill und Tattoos von allen 4
Jaaaaa hört sich gut an........aber!!!!!! wieder mal nur Pics von Tom und Bill und nicht 1x ein schönes großes Pics von Georg oder Gustav. Ich finds echt zum kotzen was da in letzter Zeit bei den Spezialheften abgeht. Als würden die Zwei nur Statuen sein, die zufällig in der Band sind.
Elfchen,dass regt mich auch total auf. Aber was sol man dagegen tun. Die Twins sind nunmal die Lieblinge der Fans und bekomen von ihnen kaum Beachtung geschenkt.Traurig,aber leider allzu wahr. Dann lasen wir die Beiden hier eben hier im Forum präsent sein. Das ist ja auch schonmal etwas,oder???
"Die Twins sind nunmal die Lieblinge der Fans und bekomen von ihnen kaum Beachtung geschenkt." geil, widerspruch im eignen satz! :D nee, ich glaub du meintest die G's gelle?
wer übrigens keine lust hat sichs zu kaufen, kann hier alles nachlesen:
In der aktuellen Bravo mußte mal wieder gelästert werden.
MTV-EMA
Die Überraschung: Tokio Hotel setzten sich gegen Linkin Park und Metallica durch und gewannen den ,,Headliner''-Preis. Doch die Fans waren geschockt:Bill (19) konnte mit seinen neuen Zähnen kaum sprechen. Er lispelte bei seiner Dankesrede schlimmer als,,Punkt 12''-Moderatorin Katja Burkhard. Man konnte ihn kaum verstehen.Wie soll da nur das neue Album,das im Moment aufgenommen wird,klingen?Als er auf dem roten Teppich auf sein neues Hollywood-Gebiss angesprochen wurde,scherzte er:,,Ich habe mir auch die Lippen aufspritzen und Arsch-Implantate einsetzen lassen!'' --- Also mir ist da überhaupt nichts aufgefallen.
Kann ich dir nur zustimmen....knofideluxe.... ich habe nix von niespel bemerkt. Vllt meinen die , die englische Aussprache, wird ja viel mit der Zunge gesprochen. Bin übrigens erstaunt wie schnell unsere jungs die englische Sprache beherrchen. Aber wenn die Zeitschriften nix zu lästern haben.............ach ärgern lohnt nicht.
haha die Bravo am Anfang als keiner ein gutes Haar an TH ließ, hat die Bravo nur positiv berichtet.
Und jetzt wo (fast) alle Zeitschriften/Internet-Artikel/TV sich vor Lobhudelei nicht mehr einkriegen, schreibt die Bravo negativ ich glaub, die machen da irgendwas verkehrt !!!!
Ich habe mir heute das "Oops Extra TH Picture Book 2009" gekauft. Kommt mir vor wie ein abklatsch von den anderen Picture Books die es von TH gab. Die Berichte über das Jahr 2008 sind ok, der letzte teil ist hahgenau wie in einen anderen Picturebook... Livebilder + Songtexte die sowieso jeder kennt. Nur die Bilder waren neu.
Die Poster sind für mich UNaufhängbar, weil ein Bill oder Tom Starschnitt aus 3 DINA1 Postern besteht. Das sind über 2Meter!!! Lebensgröße halt. Unmöglich das an die Wand zu bringen, wegen Möbel die unterhalb im Weg sind. Es würde nur an die Decke passen, aber das ist mir ohne fremde Hilfe nicht möglich. Ich habe das Bill Motiv sowieso schon als DINA2 Poster. Leider muss man sich für einen der Twins entscheiden. Hat man z.B. Bill ausgeschnitten, ist das Tom Motiv auf der Rückseite Kaputt.
Ich habs mal auf den Boden gelegt, damit ihr seht wie GROß der Starschnitt ist: