Oh Mann, mir bricht das Herz wegen Bill. Wieso findet scih da niemand, bei der es offensichtlich ist, dass sie es ernst mein- das gibts doch nicht!!!! Ich liebe Hunde auch total!!!! Aber die sind kein Ersatz!
Außerdem kann man mal ihre Meinung lesen zu enttäuschten Fans an Hotels...... Das war echt gut!
das ist ja mal ein krasser Bericht. In jeder Hinsicht!!!!!!
Bill wurde von der Polizeit verhört???? Wow! Die anderen habens ichs icher kaputt gelacht.
Aber, der letzte Abschnitt ist ja echt traurig. "Ich will ne Freundin. Naja ich hab Tom...aber ich hätte gern ne Freundin, aber auch in zukunft ist das aussichtslos. Ich tröste mich mit Hunden."
Das bricht einem ja echt das Herz.
Und Tom. Mein Gott, das gibt es ja nicht. Er ist ruhiger geworden, schleppt weniger Groupies ab und kann sich jetzt doch was festes vorstellen? Schreiii....wink.....zwinker....hier bin ich!!!!!
Wow das war heute wirklich ein besonderer Bericht, ich dachte erst die Reihe wäre mit den VMA's vorbei...
Das Tom ruhiger wird hört man doch gerne ^^ Er sucht was festes....Nova halt dich ran...du weisst ja das du jetzt nicht auf der Party fehlen darfst XD
Bei Bill ist mir auch das Herz schwer geworden *seufz* Klar hat er das schon einmal in einem Interview gesagt, aber ich glaube das es mit der Zeit immer schlimmer wird bei ihm...die Sehnsucht nach einem Menschen von dem er geliebt wird wie er als Mensch ist und nicht als Bill von TH....
Wer weiss wie schlimm es dann für ihn werden wird, sollte Tom wirklich vor ihm eine Freundin finden, die ihn umhaut wie er sagt... Ich denke mal Tom kann ihm dann noch so sehr versichern das er Bill deswegen nicht im Stich lässt, die Unsicherheit wird trotzdem in Bill sein...
Tja, Tommi wird halt erwachsen. Wäre echt Zeit^^ Man liest gerne, das er sich ne feste Beziehung vorstellen kann, bin gespannt, wie das sich weiter entwickelt^^
Und Bill.. Ja, mit der Zeit seine Sehnsucht wird immer schlimmer, es ist nicht einfach alleine zu sein. Aber ich denke nicht, dass sich ein Mädchen zwischen den Twins stellen kann. Ich glaub, ihre Zwillingsverbindungn sind stärker. Klar, vielleicht würde Tom dann weniger Zeit mit Bill verbringen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Tom ihn links liegen wird. Das geht gar nicht.
Und mann, dieser Satz Hunde als Ersatz für die Liebe, das sagt schon mehr als tausend Worte.