Hab mir das Heft 2x gekauft. Bill hängt jetzt an der Tür meiner Tochter ... leider mussten wir seine Beine ein wenig verkürzen, da die nicht mehr ganz hinpassten ... hätten auch die Haare schneiden können. Tom hängt an der Innentür meines Sohnes ... auch bei ihm musste ich ein Bein leicht einschlagen. Aber ansonsten sieht das ganz nett aus.
Ne... das reicht nicht. einer muss das Poster hochhalten, der andere muss es festmachen... es geht nicht allein. Denn die Schwerkraft hat was dagegen. ^^
Zitat von Geo_TomHab mir das Heft 2x gekauft. Bill hängt jetzt an der Tür meiner Tochter ... leider mussten wir seine Beine ein wenig verkürzen, da die nicht mehr ganz hinpassten ... hätten auch die Haare schneiden können. Tom hängt an der Innentür meines Sohnes ... auch bei ihm musste ich ein Bein leicht einschlagen. Aber ansonsten sieht das ganz nett aus.
Die Mädels lieben alles an mir.Und ich finde mich auch selbst ziemlich cool. Aber nur eine Sache,die nur wenige wissen,gefällt mir gar nicht:meine Füße! Ich finde sie einfach schrecklich. Zum Glück sind sie meistens verdeckt,und ich muss sie nicht so oft sehen.
Es sieht alles bis auf Look 4 Scheiße aus. Das stimmt schon. Ist ja immer so ein Experimenteller Look gewesen. Die Ledernietenhandschuhe an den Händen finde ich aber OK. Habe ich auch. Das macht er doch öfters.
Noch ein Look der fast ein verbrechen war: die US Tarnhose ist Ok, aber passt nicht zum Rest... Also die Bomberjacke, der Kajal und die Frisur sind schrecklich. Ogott. Die Haare sehen aus, wie grade aufgestanden. Und den Gürtel hat er auch noch vergessen.^^
------------------------------------
Der Perfekte TH Fan: *Ja ja, ihr mich auch* Die Frau geht ja, aber die haben das wichtigste MALWIEDER vergessen:
Der perfekteste TH Fan ist Volljährig, Weiblich oder Männlich, Schreit & Kreischt nicht, bekritzelt sich nicht, kann sich benehmen und bestalkt TH nicht. HUAHAHAHA!!!