Na hoffentlich werden es nicht zu viele Ko-Produktionen und es bleibt genügend Platz auf dem album, um die Jungs alleine hören zu können. Aber wow, so ne Hip Hop nummer mit tom und Jay-z, wär ja mal hammer genial. Bill hat da ja mal was angedeutet, dass Tom auf dem neuen Album eventuell mal zum Mikro greift. *träum*
Ich wünsch den Jungs echt mal wieder einen richtigen Hit in den Charts, und wenn ihnen dazu ein prominenter Name verhilft, warum nicht. Es ist wichtig, dass die Single/Album nicht nur von TH-Fans gekauft wird, sonst verschwindet sie recht flott wieder aus den oberen Chartplätzen. Und ob sie in den USA einen Song in die Top 10 bringen (ich rede nicht von Abspaltungen wie Rock Charts oder so etwas) ohne einen Künstler, der dort beliebt ist - ich wage zu sagen: nein. Leider.
"Not-Op! Zuerst nur Bauchschmerzen , dann eine Not-OP! Tokio-hotel-Drummer Gustav im Krankenhaus!
Drama um Tokio-Hotel-Drummer Gustav Schäfer(20) ! Der Magdeburger musste sich in seiner Heimatstadt einer Not-op unterziehen. Blinddarmdurchbruch- Lebensgefahr! Das exclusive BRAVO -Interview am Krankenbett....
BRAVO: Du Hattest eine Not-op am Blinddarm .Was ist passiert? Gustav :Ich bin 2 Tage nach Silvester mit extremen Bauchschmerzen aufgestanden .Ich hab dann erst mal Tee getrunken und dachte mir , das wird schon wieder .Zwischendurch ging es auch .Aber als dann die Schmerzen am Abend schlimmer wurden . Hab ich dann doch einen Freund von mir angerufen .
BRAVO: Bist du dann direkt ins Krankenhaus gefahren ? Gustav: Nein , ich wollte dummerweise erst nicht in Krankenhaus. Ich hab das ganze komlett unterschätzt . Mein Kumpel ist dann zu mir nach Hause gekommen und hat mich gott sei dank dazu überredet , doch ins Krankenhaus zu fahren .
BRAVO: Haben die Ärzte dich im Krankenhaus sofort operiert? Gustav : Die Ärzte haben bei mir kurz eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt und mich dann sofort operiert!
BRAVO:So ein Blinddarmdurchbruch kann ja sehr schwierig werden . Wie gefährlich war das ganze wirklich? Gustav : Die Ärzte meinten , wenn ich etwas später gekommen wäre , hätte das ganze auch anders ausgehen können . Das war wohl ziehmlich knapp. Man weiss eigentlich , dass ein Blinddarmdurchbruch gefährlich sein kann . ich versteh selbst nicht ,warum ich mich da so verhalten habe . Ich hab meinem Freund wohl eine menge zu verdanken .
BRAVO: Wie lief die op ab? wie lange hat es gedauert ? hast du noch schmerzen ? Gustav: Die op hat eine stunde gedauert und wurde unter Vollnakose durchgeführt . Die Ärzte haben mir 3 kleine Löcher in den Bauch gestochen .Durch die konnten sie dann operieren . 3Tage später wurde ich am 5.1.dann wieder aus dem Krankenhaus entlassen .
BRAVO: Hast du schmerzen ? Gustav: schmerzen hab ich kaum noch. aber richtig geil fühlt sich der ganze Bereich am Bauch natürlich noch nicht an ....."
Auf der seite ist noch ein bild von Gustav in dem krankenbett mit der unertschrifft:Gustav in seinem Krankenhaus-zimmer in Magdeburg . An seinem Bett hat er sein notebook zum surfen , sein sony-ericsson-Walkmanhandy und einige Musikmagaziene . Gustav muss aus einer schnabeltasse trinken . Von Starallüren keine spur: er liegt in einem 2bettzimmer.
Ich finde das toll das Gustav in einem ganz normalen Krankenzimmer lag, und nicht abgeschottet im Privatzimmer. Aber seinem Kumpel hat er wirklich sehr viel zu verdanken, nur wer denkt bei Bauchschmerzen gleich an so etwas?
Ich weiß nicht genau, aus welcher Zeitschrift das hier stammt. Ist auch schon alt (2005). Aber vielleicht interessiert es trotzdem den ein oder anderen.