Kennt jemand die Popcorn #11? Ich kopiere aus dem OF, was darin stehen soll:
"In der Popcorn stand heute drin, dass im Februar (2009) das neue Tokio Hotel Album rauskommt, ein Duett mit Miley Cyrus steht in Planung. Und im November kommt eine DVD raus, also eine Doku über die 1000 Hotels European Tour!"
miley cyrus??? bist du dir da ganz sicher? also soweit ich weiß, kann tom die auf den tod nicht ausstehen und die jungs sind nicht gerade n fan von der sirene. das glaub ich erst wenns soweit is. ich denke das ist wieder so´ne ente!
die erst 15jährige Miley Cyrus wurde Millionärin mit dieser Teenie-Serie. die wird in den USA (und auch hier) vergöttert, war doch auch bei den VMA's nominiert für best new act, Haushohe Favoritin, naja wer ihr den Preis weggeschnappt hat, weißt Du ja
deswegen wundert es mich auch, daß sie mit den Jungs singen soll, die ist doch bestimmt stinksauer !!
@ queeny: wo zum teufel hast du denn gelesen dass es eine dvd im november gibt. vllt sollte ich mal meine brille aufsetzen oder ne lupe holen, hm. na egal, freuen würd ich mich auf jeden fall! dann komm ich garantiert wieder ins schwärmen vom konzi, hach!
@Sue Beim Artikel wo steht dass, das Album im Februar rauskommt. Und da dann in der vorletzten Zeile, es beginnt irgendwie mit "Schmankerl für die Fans" oder so ^^
Was ist das für eine Mickeymousescheiße??? Miley Cyrus??? Wer zum Teufel ist das überhaut nochmal??? Den namen kenne ich aus der Bravo, geht aber immer an mir vorbei... ist die aus den Highschoolmusical? Die hat doch nicht mit TH auf den Awards gesungen, wenn dann eher Backstage, aber davon weiß doch keiner was. Ein Video aufgenommen??? Ich kann das nicht glauben! Bullshit!!! Eine Doku DVD begrüße ich. Album Release im Februar auch, aber wie soll das zeitlich möglich sein? Ich finde sie sollten sich mehr zeit nehmen, sonst wird es ein schlechtes Album.
Danke für die Schönen Scans.
Ein 4teiler Scan-Poster baue ich nicht zusammen weil da immer was an den Trennlinien fehlt. Aber ich habe einen 1A Bill anzubieten: