Armer Bill,ich denke,dass er sehr wohl in der Lage ist,sich seine eigene Partnerin oder Partner auszusuchen. Langsam ist es doch mal echt gut mit dem Verkupplungsmist!!!
Auf gmx.de erscheint die "Meldung" natürlich auch und auf sage und schreibe bisher 14 Seiten mit Kommentaren lassen sich die Leute aus mit Kommis wie "den wurde ich auch nicht küssen" usw. Ich staune immer wieder, wie sehr sich Menschen doch mit etwas beschäftigen, das sie gar nicht mögen.
Na,ja...sowas lenkt sie halt von ihren eigenen Problemen ab und sie fühlen sich dadurch besser. Ihr Selbstwertgefühl steigt,wenn sie andere klein machen. Pech nur,dass Bill keinen Wert auf die Meinung von solchen Menschen legt.
Danke für die Scans. Mensch, Bill, bezahl bloß deine Schulden Zum Thema Paparazzi: Die meisten nicht-offiziellen Fotos, die von den Jungs exisitieren, sind doch von Fans gemacht. Wo sind die ganzen Razzi-Pics? Abgesehen von den diversen Strand-Bildern, von denen ich immer noch nicht überzeugt bin, dass sie nicht abgesprochen waren.
Na,ja...so schlimm finde ich das nicht,ist sogar teilweise lustig. Es ist ja eine Karrikatur und die sind nunmal überspitzt und übertrieben. Das ist nunmal die Schattenseite des Ruhms. Aber eines ist schonmal klar,wer für eine Karrikatur her halten muss,der hat es wirklich geschafft.
ja aber was noch dabei stand lässt hoffen. nämlich das es eine überraschung für die deutschen fans gibt *freu* ich deute da mal ganz dezent das thema "th party" an!
Ich kann mir die Bravo erst morgen kaufen und war schon ganz hibbelig ^^ Das mit der Überraschung für die deutschen Fans, hört sich doch schon mal seeeehhhhrrr gut an