Er hat's schon wieder getan! Auf Bills linker Seite prangt jetzt ein riesiger, rätselhafter Spruch. Bravo hat das erste Foto vom neuen Tattoo!
-Text: Sascha Wernicke -
Schon seit Wochen rätseln Tokio Hotel-Fans weltweit: Was hat Bill für ein neues Tattoo? Zwar blitzte sein frisches Hautbild bei Auftritten ab und zu durch - doch mehr darüber verraten wollte der TH-Frontmann auf keinen Fall. "Ich zeige es Euch in ein paar Jahren", scherzte er immer nur, wenn man ihn darauf ansprach. Doch jetzt ist das Geheimnis gelüftet. Denn Bravo hat für Dich das erste Foto von Bills (19) neuem Tattoo. Und das ist alles andere als klein. Denn der Spruch "Wir hören nie auf zu schreien. Wir kehren zum Ursprung zurück" schlängelt sich auf der linken Seite seines Oberkörpers - von der Achsel bis runter zum Bauch! Absolut atemberaubend Circa 800,- Euro soll die Tätowierung gekostet haben. "Es hat vier Stunden gedauert", verrät Bill, "und es hat sauweh getan. Echt schlimm." Kein Wunder: Die Tattoo-Maschine sticht in der Minute bis zu 7.500 Mal Farbe in die Haut. Und gerade an Bills Stelle ist die Haut sehr dünn - ein echter Aua-Effekt also. Nur was bedeutet eigentlich dieser geheimnisvolle Tattoo-Spruch? "Wir hören nie auf zu schreien" soll für die rebellische Einstellung der Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom stehen. Ihre Einstellung, immer das zu tun, was sie wollen. Sich von niemanden etwas vorschreiben zu lassen. Und wenn sie jemand zwingen will, werden sie laut schreien - immer. "Wir kehren zum Ursprung zurück" soll Bills Nähe zu seiner Familie zeigen - besonders zu seiner geliebten Mutter und seinem Bruder Tom. Trotz des ganzen Erfolgs will er immer wissen, wo er herkommt. Und die Erinnerung an das schmerzhafte Stechen dieses Hautbilds wird ihn wohl immer wieder auf den Boden zurückholen...
Bill hat jetzt insgesamt vier Tattoos. Eigentlich wollte wollte er nach dem "TH"-Logo in seinem Nacken nie wieder eines. "Es tut zu weh", klagte er damals. Doch schon ein Jahr später folgte ein dreifacher Stern auf seinem Bauch. Und zu seinem 18. Geburtstag 2007 ließ sich Billy den Spruch "Freiheit 89" auf den linken Unterarm schreiben. Ein Sänger im Tattoo-Wahn!
"Wir hören nie auf zu schreien. Wir kehren zum Ursprung zurück". Diesen Spruch ließ sich Bill im Tattoo-Studio verewigen.
war ja klar das die das sofort spitzkriegen, aber gut zu wissen das wir stets eher bescheid wissen als die printmedien. dann kennt man auch meist die wahrheit. (was für eine zeit in der man sich ausf infos aus fernsehen und presse verlassen musste -gott schütze das internet, wenn es auch fluch und segen sein kann!)
Das wäre ja das totale Paradox, wenn er seinen Körper hassen würde! Dan hätte er aber garantiert ein Wahrnehmungspopblem und bräuchte dinrgend eine Brille...
Ich habe den Artikel gestern im Zeitschriftenhandel in der Hand gehabt und habe das selbe Gedacht... Bullshit. Die Verdammte Popcorn schreibt weiter Blödsinn über TH, wie schon immer. Den das mit "Bill sieht mager aus" gab es schon 2006...
Zitat von littleduckDas wäre ja das totale Paradox, wenn er seinen Körper hassen würde! Dan hätte er aber garantiert ein Wahrnehmungspopblem und bräuchte dinrgend eine Brille...
Dass muss nicht paradox sein oder an der fehlenden Brille liegen, es kann auch eine Krankheit sein seinen Körper zu hassen, egal wie der nun aussieht. Was nicht heißen soll, dass ich das bei Bill glaube. Aber ich habe beruflich mit solchen Leuten und auch essgestörten Menschen zu tun und da gibt es eine ganze Menge Krankheitsbilder, worüber der Laie sich wundern würde, warum dieses und jenes für andere ein Riesenproblem sein kann.
Zitat von knofideluxeWenn er seinen Körper hassen würde, würde er niemals soooo enge Klamotten tragen und sich so in Pose stellen.
Sehe ich auch so. Im Gegenteil - Bill liebt seinen Körper - und deshalb schmückt er ihn mit tollen Klamotten, Schmuck, Accessoires und eben auch mit Tattoos. Für ihn ist das halt auch sein Körperschmuck.
Generell denke ich,dass die Popcorn zwanghaft ein Thema gesucht hat,um in der momentan eher ruhigen TH-Zeit,etwas zum Schreiben zu haben. Oder evtl. war es auch eine Rache,falls es evtl. keine Presseausweise für die Fanparty gab. Ich denke,dass Bill wohl die meisteZeit mit seinem Körper zufrieden sein wird. Klar,wird er wohl auch Zeiten haben,wo ihm etwas an seinem Körper nicht gefält,aber das ist ja auch nur allzu menschlich,oder???
Es ist immer Rache. Schon vergessen? TH geben der Popcorn seit 2007 keine Interviews mehr, weil ihnen die Berichterstattung nicht gefällt. Und seitdem hagelt es nur Negativ berichte...
Zitat von littleduckDas wäre ja das totale Paradox, wenn er seinen Körper hassen würde! Dan hätte er aber garantiert ein Wahrnehmungspopblem und bräuchte dinrgend eine Brille...
Dass muss nicht paradox sein oder an der fehlenden Brille liegen, es kann auch eine Krankheit sein seinen Körper zu hassen, egal wie der nun aussieht. Was nicht heißen soll, dass ich das bei Bill glaube. Aber ich habe beruflich mit solchen Leuten und auch essgestörten Menschen zu tun und da gibt es eine ganze Menge Krankheitsbilder, worüber der Laie sich wundern würde, warum dieses und jenes für andere ein Riesenproblem sein kann.
Gasu, ich weiß schon, dass essgestörte Menschen sich ganz anders sehen, als es ihr Umfeld tut und dass das eine spezielle Art der Krankheit ist. Ich persönlich fände es eben bei Bill total paradox, weil ich ihn eben so schön finde...