Ja, aber Bill kann sich doch wiederum nicht schön finden (Achtung: nur Hypothese). Ich kenn inzwischen soviele Leute, bei denen ich mir denke, die sehen doch super aus, warum haben die ein Problem damit?!
Zu Bill: Meiner bescheidenen Meinung nach findet er sich gut so wie er ist und ich wünschte ich hätte seinen Stoffwechsel....
Wir werden hier auf jeden Fall zu keiner Lösung kommen. Woher sollen wir denn auch wissen, ob er mit sich zufrieden ist?
Klar, sieht er toll aus. Kein Typ hat so ein tolles Gesicht (außer seinem Zwilling eben). Dafür ist er spindel dürr. daran kann man schon zu knabbern haben. Allerdings ist es ja meist bei so Leuten auch so, dass sie es gut verbergen können, dass sie mit sich unzufrieden sind.
Hm...wir wissen es nicht.
@Gasu (kleiner Scherz am Rande) Schreib doch beim nächsten Konzert ein Plakat mit: "Bill, darf ich deinen Stoffwechsel haben." *muahahaha*
Wenn diese Geschichte stimmt,könnte ihre Karriere zu Ende sein! Tokio Hotel spielen bei ihren Shows in den USA nicht live-sondern Playback! Das behauptet jedenfalls der einflussreiche US-Klatschkönig Perez Hilton (30)auf seinem Internet-Blog,der täglich von Hunderttausenden angklickt wird. Haben Bill(19),Tom(19),Georg(21) und Gustav(20) ihre Fans wirklich betrogen? In Internetforen geht es hoch her.Manche Fans sind enttäuscht und können es gar nicht glauben:,,Warum tut Bill so etwas?Er hat so eine tolle Stimme!Playback hat er doch gar nicht nötig'',schreibt etwa die Bloggerin Beatlesownyou.Andere beschimpfen die deutschen Rockstars:,,Sie sind scheiße!Sie haben ihre Auszeichnungen nicht verdient.''Oder:,,Ich bin nicht erstaunt,dass diese Mädchen nicht singen können.''Bei ihrem Festival-Auftritt in Phoenix/Arizona haben Tokio Hotel offenbar wirklich nur Playback gespielt. Das geht aus den Anweisungen auf der Setlist an den Tontechniker hervor:Dort steht zwischen den Songs:,,Talk to Audience-RF(Radio Frequency)main!'' ,,Gespräch mit dem Publikum-Hauptmikro einschalten!''Das kann bedeuten,dass Bills Mikro nur zu Ansagen eingeschaltet ist,nicht aber während der Songs. Fans,die beim Konzert in Phoenix waren,stellen fest:,,Bill hat nicht live gesungen.Da bin ich mir ziemlich sicher'',schreibt ein Mädchen im Internet.In den USA ist Playback total verpönt.Stars treten normalerweise immer live auf ,selbst in TV-Shows. Bravo hat Tokio Hotel seid Beginn ihrer Karriere bei ihren Konzerten erlebt und immer haben die Jungs live gerockt. Bandmanager David Jost jetzt zu Bravo:,,Die Band spielt sich seid Jahren,komplett live, den Arsch ab! Jeder der schon mal auf einem Tokio Hotel-Konzert war,weiß das!'' Aber ob die Amerikaner ihm das glauben...
Na,ja...man sagt zwar negative Presse ist auch Presse,nur in diesem Fall könnte ich mir echt gut vorstellen,dass TH durch diesen Vogel großen Schaden davon tragen. Wir wissen ja,wie empfindlich gerade die Amis auf Playback reagieren. Wenn da nicht der Erfolg in den Staaten schon in der Anfangsphase zum Scheitern verurteilt ist. Ich hoffe es zwar nicht,wäre aber dennoch absolut nicht überrascht,wenn dies der Fall wäre. Und wahrscheinlich denken die Amis jetzt,dass deutsche Musik für Playback steht...man bedenke nur Milli Vanilli (oder wie die hießen).
Ja, wäre schon doof für den USA erfolg, aber solange in Europa noch alles Okay ist, dann... Ja, ich weiß es ist Fies, aber DANN hätten sie wieder Zeit für uns.
Hier ist der Bericht aus der aktuellen Bravo. Bisher gibt es leider noch keine Scans.
Jetzt ändern sie ihren Sound
Vor zwei Jahren haben Tokio Hotel ihre letzte CD rausgebracht. Im Frühjahr 2009 kommt endlich das neue Album. Und darauf soll alles anders sein...
Lang ist es her! Im Januar 2007 haben Tokio Hotel ihr letztes Album "Zimmer 483" veröffentlicht. Seitdem warten die Fanssehnsüchtig auf neue Musik der Magdeburger Weltstars. Und die ist jetzt endlich in der Mache. Seit einigen Wochen sind Bill (19),Tom (19), Gustav (20) und Georg (21) im Studio in Lüneburg,um an der neuen CD zu basteln. Und diesmal soll alles anders werden! "Wir probieren so viel Neues aus",erklärt Bill,"das Motto der Arbeit ist erstmal ´Reset´. Das heißt,wir stellen alles auf null. Wir haben alle Möglichkeiten,die die Musik bietet. Ob es ein Hip Hop- oder ein Dance-Einfluss sein wird-alles ist drin." Eine weitere Überaschung:"Wir wollen mit vielen unterschiedlichen Künstlern zusammenarbeiten. Wir konnten durch den Erfolg mit so vielen Leuten reden. Aber Konkretes wollen wir noch nicht verraten",grinst Bill."Es kann ja sein,dass wir erst denken,die sind cool. Und dann lernen wir sie im Studio kennen und merken:Das funktioniert überhaupt nicht." Doch wen könnten die Jungs im Visier haben? Während ihrer US-Tour und bei all den großen Award-Shows haben sie Stars wie Miley Cyrus (16), die Jonas Brothers und Songschreiber Ryan Tedder (29) kennengelernt. Mit den Weltstars Nicole Scherzinger (30) und Jay-Z (39) waren die Jungs sogat schon einmal in Los Angeles essen. Deutsche Stars wie der befreundete Jimi Blue Ochsenknecht (16) oder Bushido (30;mit ihm feierten TH bei der Comet-Verleihung die Nacht durch) könnten vielleicht auf dem dritten TH-Album rappen. "Wir sind aber sehr wählerisch",verrät Georg. Für die Fans des alten TH-Sounds wird es aber definitiv auch noch Lieder geben:"Es wird für jeden was dabei sein!"
Text von Sascha Wernicke (Quelle: Bravo Nr.1 vom 23.Dezember.2008)