Ich habe auch die ganzen Geschehnisse rund um dieses Handgemenge verfolgt und sehe das Ganze echt mit total gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite kann man verstehen,dass den Jungs die,nennen wir es mal nett,"Belagerung" und Bedrohung von dieser Stalkergang,echt zu schaffen macht und das es nur menschlich ist,dass ihnen über kurz oder lang der Kragen platzt. Aber auf der anderen Seite ist Gewalt immer zu verachten und es ist schon ein schwaches Zeichen,wenn sich ein Mann an Frauen vergeht und es ist auch durch die Vorgeschichte absolut nicht schön zu reden. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Stalker,die Frau Kaulitz angegriffen haben.
Im Presse-Thread hab ich eben den neuen Artikel von Bild.de gepostet....die Afghanen-Gang und ihre Wahnvorstellungen gehen in die nächste Runde...
Sie sind keine Stalker...nein wie kommen wir da auch nur drauf....*Ironie-Anfall krieg*
Jetzt verlangen sie 10.000 € Schmerzensgeld, das ist doch lächerlich...damit wird doch nur die nächste Stalker-Aktionen finanziert !!!
Dann auch noch Simone Kaulitz beschuldigen....ja nee is klar...sie hat angefangen, und die armen Stalkerlein sind ja sooo unschuldig...da wird einem doch schlecht von solchen Lügen....
Ich habe beim Ausmisten meiener Favoriten dieses Interview gefunden. Ich poste es hier aus gegebenem Anlass, weil Tom sehr klar und deutlich sagt, wie wichtig das Privatleben ist und weil es eins der längsten und schönsten Interviews ist und weil es heute draußen grau ist und dort so heiß....
Nachdem sie sich so schön unvermummt gezeigt haben, finden sich bestimmt ein paar Fans bei denen vor der Tür ein und dann gibts Haue. Ich würde auch mal gern bei denen vorstellig werden. Die blicken gar nicht, was sie mit dem Auftritt angerichtet haben, aber die haben garantiert die ganze TH- Welt gegen sich.
Sie dürften sich eigentlich nirgendwo mehr zeigen, denn wenn sie erkannt werden und das werden sie mit Sicherheit, bekommen sie bestimmt mächtigen Ärger....wenn es nicht sogar zu Handgreiflichkeiten kommt.
und es ist schon ein schwaches Zeichen,wenn sich ein Mann an Frauen vergeht und es ist auch durch die Vorgeschichte absolut nicht schön zu reden.
Hmm, also mit dem in dieser Sache viel zitierten (nicht nur von Dir Dark Angel) Argument, ein Mann darf eine Frau nicht so angehen, kann ich so rein gar nichts anfangen! Wer angegriffen wird, darf sich auch verteidigen, egal ob gegen Mann, Frau oder Tier -meine Meinung. Ob Tom wirklich angegriffen wurde, sei dahingestellt, aber wenn es wirklich so war, darf er sich auch gegen eine Frau mit den Händen wehren. Er hat sie ja nicht mit seiner sicherlich (oder auch nur vielleicht?) mehr vorhandenen Kraft überwältigt und so lange zugecshlagen, bis sie am Boden lag, sondern er hat sie ja wohl maximal von sich weggestoßen, um sie sich vom Leib zu halten. Jedenfalls interpretiere ich die Berichterstattung so...
Denken wir uns doch denn Fall, er wäre mit einer Clique Jungs zusammengerasselt, dann sähe der Vorfall anders aus, dann würde er mit Sicherheit für seine "Wehrhaftigkeit" auch von einigen gelobt werden. Nur weil es jetzt Mädels waren, sieht die Sache anders aus. Ehrlich gesagt missfällt mir das gewaltig.
Ich bin auch definitiv gegen jede Art von Gewalt. Aber meinen Kindern habe ich immer geraten,wenn sie angegriffen werden,sollen und dürfen sie sich wehren.Sie dürfen nur niemals anfangen handgreiflich zu werden. Jeder Mensch,denke ich ,hat das Recht sich zu wehren wenn er,durch wem auch immer,angegriffen wird.
@Dark Angel Deine Einstellung,das ein Mann sich nicht an Frauen zu vergehen hat ich find ich schon klasse.
@Blümchen Danke für das Video,es ist so schööööön und grad heute kam es genau richtig für mich.
Aber Bill sagt da ja auch,dass sie doch im I-Net unterwegs sind und in den Foren lesen.