Na ja, ich denke, das wird er verkraften. Hauptsache er ist z.B. nicht vorbestraft...?
Danke für die Info! Auch schön zu wissen, dass Perrine ihm nicht mehr so nahe kommen darf. Also außer Sichtweite bleiben muss. Weißt Du, ob das auch für den Rest der Bande gilt?
Mal von der Schreibweise abgesehen, finde ich es erschreckend, dass es tatsächlich Leute gibt, die sie unterstützen, ohne sie zu kennen. Unglaublich!
Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe einen Kommentar hinterlassen. Jaja, ich weiß, normalerweise antwortet man auf sowas dämliches nicht, aber mich hat es einfach so in den Fingern gekitzelt XD Mal sehen ob sie es veröffentlicht =P
Und ich finde es lächerlich, das er an diese dhfiager auch noch Geld bezahlen muss. Ich bin immer noch der Meinung das er absolut im Recht war. Aber naja, wenigstens nichts schlimmeres...
@littleduck: Da sie fürs Stalken bestraft wurde, denke ich, dass es für Tom und Bill gilt.. Aber erwähnt wurde nur Tom. Aber zum Glück sind beide 99% ihrer Zeit zusammen (:
Das verstehe ich jetzt nicht oO Heißt das jetzt, dass die Klage zurück gezogen wurde? Und wieso sind die 1000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung gegangen? Ich steig da nicht mehr durch :S Aber muss ich ja auch gar nicht ^^ Solange es ihm gut geht und dieser Horror endlich vorbei ist :)