Also strafrechtlich gesehen mache ich mir keine Gedanken um Tom, solange er nicht wirklich einfach ausgestiegen ist und ihr eine gelangt hat... Wenns im Handgemenge passiert ist, wird das keine Konsequenzen haben (ich hatte so nen Fall im Praktikum und mein Chef meinte, dass da ja kein Richter sagen kann wer warum was gemacht hat - dass sowas halt eben Unfälle sind und das deswegen oft keine Anklage erhoben wird).. Bei Vorsatz - also wenn er wirklich ausgestiegen ist und zugelangt hat - dann könnte es auch noch im Schmerzensgeld gehen! Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen - so dumm kann Tom gar nicht sein!
Zitat von SonnenblumeSo wie sich es anhört, ist er schon ausgestiegen, oder? Ich denke nicht, dass er noch viel gedacht aht. Hoffentlcih geht es glimpflich für ihn aus.
Ja ausgestiegen schon... der Reporter von RTL der wohl das Video gesehen hat, meinte auch er stieg aus und schlug zu aber ehrlich ich kann mir das nich vorstellen!
Naja aber sie soll ihn ja auch provoziert haben.. und laut aussage bei Punkt 12 ihn schön öfter und länger bedrängt haben..... Hoffentlich kommt bald eine richtige Stellungnahme von ihm selber..
Hoffe auch das es für Tom glimpflich abläuft.. Aber die Polizei wird schon richtig urteilen *denk* Immerhin haben sie das Band der Überwachungskameras... und da wird wohl alles drauf sein... seufz.... Ich würde zur Abwechslung mal gerne tolle neuigkeiten hören und nicht immer sowas erschreckendes :(
ZitatNe Freundin hat mir grad geschrieben, dass eine Freundin von ihr im franz. Forum war und die sagen da, dass Tom das Mädel auch vergewaltigt haben soll
o_o sonst gehts jetzt noch oder wie?? *scih maßlos aufregt*
Ja nova wahrscheinlich o_o ALleine sowas zu behaupten ist eine schweinerei..... egal was er gemacht hat... Wenn das in die schlagzeilen gerät... das wird er nicht mehr los.. Ob es nun stimmt oder nicht :(
Klar glaube ich das def. nicht.... Aber wer weiß was die weiber sich noch alles einfallen lassen-.-
sie haben gesagt das dass kein leichtes kavaliersdelikt ist und das bis zu 5 Jahren gefängnis geben kann o_o Allerdings glaube ich das nicht.. so schlimm kann die Ohrfeige oder was auch immer nicht gewesen sein das er sooo eine Strafe bekommt
Das ist immer toll bei so Berichten hab ich immer das Gefühl, da sitzt einer in der Redaktion und schlägt im STGB nach wie viel Jahre man kriegen kann... da steht immer bis zu... und ich mein es ist wie bei den Raubkopien, weil man mal einen Film etc gerippt hat (was ich gar nicht gut heisse) kriegste auch keine 5 Jahre... Ich nehm mal an, das Tom mit ner Geldstrafe eventuell Schmerzensgeld davon kommt (die Tussi wird für exclusiv interviews noch was einstecken) wenn überhaupt anklage erhoben wird
Zitat von SonnenblumeDie sollte lieber ihre Anzeige zurückziehen, sonst lebt sie nämlich gefährlich!
das hab ich mir auch schon überlegt... aber das müsste sie ja eigentlich selbst gut genug wissen... sie gehört ja zum Abschaum der TH Fanwelt... und es wird kein Zufall sein dass die Fans alle ihre Gesichter nicht gezeigt haben
Naja wenigstens hat die Zeugin eindeutig klargestellt, dass die Mädels Tom bedrängt haben und auf Bitten ihn in Ruhe zu lassen nicht reagiert haben! Und "Schubsen" ist bei mir nicht einer Prügelei gleich zu setzen. Das mit der Ohrfeige hat die Zeugin wohl nicht deutlich gesehen, denn sie meinte nur "es sah so aus"...
aber es regt mich auf, ich hab drauf gewartet das es eskaliert nach den letzten Wochen, hab aber eher damit gerechnet das sich vielleicht ein Bodyguard an nem Fan vergreift... Und Joey Kelly hats ja richtig ausgedrückt... solche Fans sind gefährlich