Ne also ich verstehs auch nich :( Hab es mir die Tage auch schon angeguckt und versteh kein wort o_o
edit :
23.04.09 Stress für Teenie-Stars Bill und Tom Kaulitz
"Tokio Hotel": Weiterer Streitfall mit Fans
Mitglieder der Band "Tokio Hotel" sind offenbnar schon mehrfach mit aufdringlichen Fans aneinander geraten. Die Lüneburger Staatsanwaltschaft ermittelt in einem Fall, der sich im Landkreis Seevetal abgespielt haben soll. Dort bewohnen die Bandmitglieer ein Anwesen. Offenbar ist die Mutter der Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom in den Vorfall verwickelt.
Einzelheiten zu dem Konflikt am 8. April wollte die Staatsanwaltschaft zunächst nicht nennen. Unbekannt blieb zunächst, ob die Mutter Opfer oder Beschuldigte ist.
Einen Tag nach der fraglichen Tat war Gitarrist Tom Kaulitz (19) an einer Bahrenfelder Tankstelle mit der jungen Französin Perrine D. (21) aneinandergeraten. Nach dem Angriff hatte die Band Strafanzeige gestellt, die junge Frau zeigte Tom Kaulitz egen angeblicher Körperverletzung an.
Der Manager der Magdeburger Erfolgsband hatte vor kurzem berichtet, die Musiker würden seit Jahren von Stalkern verfolgt und seit kurzem auch von maskierten Mädchen belästigt. Das sei der Grund, warum sie und ihre Familien ständig den Wohnort wechseln.
Zitat von SassyUnbekannt blieb zunächst, ob die Mutter Opfer oder Beschuldigte ist.
Einen Tag nach der fraglichen Tat war Gitarrist Tom Kaulitz (19) an einer Bahrenfelder Tankstelle mit der jungen Französin Perrine D. (21) aneinandergeraten. Nach dem Angriff hatte die Band Strafanzeige gestellt, die junge Frau zeigte Tom Kaulitz egen angeblicher Körperverletzung an.
Das kann doch echt nicht wahr sein.... -.-
Jetzt wird Simone Kaulitz auch noch so durch die Blume beschuldigt
Die würden doch alles falsch darstellen nur um ihre Auflage zu steigern....
Dann sollten sie wenigstens mal die Bedeutung des Wortes "recherchieren" kennen, sonst würden sie Tom nicht als Sänger der Band hinstellen *wer schreiben kann ist klar im Vorteil ^^*[/color]
Im Forum von tokiohotelamerica.net habe ich diese Fan-Aktion gefunden...
Zitat von tokiohotelamerica.netPOSTCARDS FAN ACTION - STOP STALKING!
by Thoif (Tokio Hotel Official Italian Forum)
This fan action is to send thousands of equal postcards to Bild's editorial,who has already written several times about Tokio Hotel fans,and they could give us some space again,if this FA will be successful. Here the image you have to put in your postcard to send (thanks to asterina/Thoifanclub)
Then send your postcard to this address(Bild's editorial)
BILD AXEL-SPRINGER-STR. 65 10969 BERLIN DEUTSCHLAND
Bill (19) und Tom Kaulitz (19) sollten jetzt in Los Angeles ihr neues Album fertigstellen. Flüge waren gebucht, aber die „Tokio Hotel“- Zwillinge blieben. Aus Angst um das Leben ihrer Mutter, die von der französischen Mädchen-Gang „Les Afghanes On Tour“ bedroht worden sein soll.
Vor elf Tagen soll Tom an einer Tankstelle in Hamburg der Französin Perrine D. (21) geschlagen haben. Sie soll ihn zuvor beschimpft und eine Zigarette an seinem Auto ausgedrückt haben.
Höhepunkt einer monatelangen Jagd auf die Musiker? „Neben zahlreichen Belästigungen und Drohungen wäre es wegen der Autoverfolgungsjagden der Stalker auch schon mehrmals fast zu Verkehrsunfällen gekommen“, sagte Manager David Jost zu BamS. Bill und Tom erstatteten Anzeige, Perrine D. ebenfalls.
Dann schlägt der Anwalt der Französinnen vor, die Anzeige von Perrine D. zurückzuziehen, wenn die Zwillinge dasselbe täten. „Wir hatten zur Bedingung gestellt, dass sie eine Unterlassungserklärung abgeben, sich von den Jungs und deren Familien fernzuhalten.“ Statt zu unterschreiben, feuerten die Mädchen ihren Anwalt. Jost: „So werden wir die Anzeige nicht fallenlassen. Jetzt wird unser Anwalt einen Antrag nach dem Gewaltschutzgesetz und die noch ausstehenden Anzeigen gegen die anderen einreichen.“
Schon früher, so der Manager, hätten die Mädchen Autos der Band mit Flaschen beworfen. Am 8. April bedrohten sie die Mutter der Zwillinge. Jost: „Die Mutter zu bedrohen und in diesem Fall sogar anzugreifen, ist mit Abstand ist das Schlimmste für Bill und Tom. Sobald es um ihre Familienmitglieder geht, verschiebt sich bei den Zwillingen sofort jegliche vorher dagewesene Priorität.“ Darum wollen Bill und Tom ihre Mutter jetzt nicht allein lassen.
Woher kommt dieser unglaubliche Hass auf die Band? Ein Insider aus Fan-Kreisen erklärte kürzlich der Zeitschrift „Bravo“: „Vor einem Jahr haben sich einige der französischen Mädchen auf dem gleichen Gelände wie die ,Tokio Hotel‘-Zwillinge eine Wohnung gemietet, um so an die Jungs ranzukommen.“ Doch Bill und Tom wollten ihre Ruhe haben und an ihren freien Tagen ungestört entspannen. Der Insider weiter: „Das wiederum wollten die Stalker nicht akzeptieren und wurden sauer.“ Was jetzt rund um Band und Mädchen passiert – mit Fan-Liebe hat es sicher nichts mehr zu tun.
Im TH Us Forum wurde heute folgender Beitrag gepostet:
I spoke to a girl on Perez Hilton a few days ago and she said this. I've posted it on TH-US and we can't know for sure it's true but it sounded real to me, I'm making it short: la feria:
- I know these girls pretty well actually … the name of the girl that got smacked is PERRINE, the one with long blond hair is ANGELIQUE, followed by noémie and marjolaine … they were so proud to tell poeple what was happening in hamburg, where the boys live … at first they wanted to be friend with them, find a way to go to the same club and stuff like that … the twins started to notice they were following them everywhere, they had no privacy what so ever … thats how it all started ! the girls are actually fans , they just can't stand to be pushed away … they have arguied many times with the boiys mother , simone .. they wait for 'em in front of their house days and night , dressed up like afghanes so they wont be recognized .. they also added mask , scary mask .. so no wonder why tom got sick of it ! she is lucky he didn't do more … they are mean peoplewho think they own the world … pathetetic ha ? well thats the way it is ! tx god all french people are not like that !!!!! the oldest one is 27, angélique !!!
- all of them are french … a year ago, i used to be " friend " with one of 'em … the " doll" one, lips done, hair extensions, boob job .. she is the good looking one, the 27 yr old .. I found out after words all she was doing and just stopped the contact with her .. she is a very hypocrite and mean girl .. everyone make mistake rights , well that was one of mine, only one of 'em has a driving license, but she is not mean, she is just young and influenced by them … the 2 worst ones are PERRINE, the girl who got smacked and NOEMIE … she is doing " fille au pair " in hamburg … I actually have pic of 'em … can we post pic here ? i shouldnt even be interested in all this .. I left the " tokio hotel world " a longggg time ago .. but knowing these girls I just want them to pay for what they have done to the twins AND to other poeple .. so since I know the truth why not saying it right ?
– they don't want to stop the tokio hotel carrer .. they just said it cuz the mother was being mean to them and they cant stand being putten down , thats all, it was just a response from them …
- they were fan of the group, not hater or anything like that .. but from the moment they knew tom and bill hated them .. they started all this mess around them and their family members, or andreas, their best friend !
– i didnt know all this story would actually be known in the usa … if perrine actually knew what was gonna happen after calling the cops .. maybe she would have thought twicz about it ! stupid girl ! I wonder who's the girl that said the truth .. I am telling u , their name " les afghanes " we were only a few to now it ! lol lol
- well when you first get to know them, they dont need mental help, it's a game that went too far .. one thing on top of the other one and they didnt realize how far it would go ! I still wonder if their parents know whats going on ! they really took it as a game at the beginning, seing that they responded to it , tom was getting out of his car , pissed off , telling them to stop what they were doing … they just went on and on and it became more and more scary to them .. all I know is that they are mean girls, criticizing everyone .. they actually just desacyivated their own blog, we could see them with their mask and dressed up like afghanes … they have closed all their accounts, myspace, facebook, blogs … hope they will earn from what happened !
- one of them is from switzerland, noemie, the worst one with perrine ..
- they have been living there for about a year, only perrine is there for 2 years now …
Ich bin ja echt mal gespannt, ob wir wohl irgendwann die ganze Wahrheit erfahren. Wahrscheinlich nicht... Und jeder Fan wird sich eine eigene "Wahrheit" zusammen basteln.
„Neben zahlreichen Belästigungen und Drohungen wäre es wegen der Autoverfolgungsjagden der Stalker auch schon mehrmals fast zu Verkehrsunfällen gekommen“, sagte Manager David Jost zu BamS."
Das habe ich ja schon sofort vermutet.... das ist so sch***gefährlich, wahrscheinlcih ist es ein großers Wunder,d ass nciht noch mehr passiert ist.
" „Die Mutter zu bedrohen und in diesem Fall sogar anzugreifen, ist mit Abstand ist das Schlimmste für Bill und Tom. Sobald es um ihre Familienmitglieder geht, verschiebt sich bei den Zwillingen sofort jegliche vorher dagewesene Priorität.“ Darum wollen Bill und Tom ihre Mutter jetzt nicht allein lassen."
Für diese Priorität liebe ich die Jungs so unglaublich!!!! Ich warte ab nun noch geduldiger auf das Album.... es sit viel wichtiger, dass die Sache geregelt ist. (wenn das überhaupt geht)
" Doch Bill und Tom wollten ihre Ruhe haben und an ihren freien Tagen ungestört entspannen. Der Insider weiter: „Das wiederum wollten die Stalker nicht akzeptieren und wurden sauer.“ "
Verletzter Stolz ...wohin der einen Menschen treiben kann.... ist unglaublich. Das dachte ich mir, dass diese Entwicklung daraus resultierte.
Klingt sehr realistisch, was das amerikanische Mädel da so erzählt.
Das die es wagen sich vor eine Kamera zu stellen *rum motz* Und dann noch locker erzählen wie toll sie es finden die Jungs zu verfolgen *vogelzeig* Ich fass es nicht !!!!
26 04 2009 SPIEGEL TV Tokio Hotel Stalker Interview
Also ich musste mich ja echt zusammen reißen als ich den Bericht im Tv sah... Hab Queeny per Tele etwas voll gemotzt *lol* Ich finde es eine Frechheit... So langsam kann man dem , sie wollen nur in die Öffentlichkeit, doch glauben schenken.. Berräuen tuen die rein garnichts... Mir wäre es peinlich an ihrer Stelle aber neee die stellt sich noch vor laufende Kameras und gibt interviews -.- !!!!
boah, ich hab mich ja sooo geärgert gestern abend über diese Sendung....
...ich finds überhaupt ne Frechheit vom Fernsehen diesen Weibsbildern noch eine Sendung zu widmen!!!! die fühlen sich doch noch bestätigt und geehrt!!!
denen gehört Landesverbot und zwar sofort!!!...ich fass es einfach nicht...
Jetzt wird diesen Stalkerinnen auch noch ne Plattform gegeben. Jetzt hören die erst recht nicht auf den Jungs nachzustellen. Genau diese Aufmerksamkeit wollen die !
Spiegeltv-Reportage....das sind doch solche....ich verkneif mir das jetzt lieber mal...
Die Weiber werden jetzt auch noch als halbe Opfer hingestellt, und fühlen sich durch so einen Mist auch noch bestätigt....arrrgghhhh
Von wegen Friedensangebot vom Management, der Anwalt von den Weibern wollte das doch und in der Sendung wird es wieder einmal verdreht *kopfschüttel*
Ich könnte platzen vor Wut als ich das mit den jetzt angeblich 2 Schlägen hörte, die lügt doch wenn sie nur den Mund aufmacht.
Gut...das Tom im Moment nichts dazu sagen darf ist klar, aber hätte man nicht wenigstens mal David interviewen können? Oder gilt das gerade auch für das ganze Umfeld von Tom, das sie wegen der Untersuchungen besser nichts sagen dürfen?