Der Gitarrist der Band "Tokio Hotel", Tom Kaulitz, soll in der Nacht zu Donnerstag an einer wilden Schlägerei auf der Aral-Tankstelle an der Stresemannstraße (Bahrenfeld) beteiligt gewesen sein. Das bestätigte die Polizei dem Hamburger Abendblatt.
Nach ersten Ermittlungen soll der Streit gegen 23 Uhr eskaliert sein: Eine 21 Jahre alte Frau war mit vier Freundinnen auf der Tankstelle und hatte den Star in dessen Auto erkannt. Angeblich klopfte sie dann an der Seitenscheibe und bat Tom Kaulitz um ein gemeinsames Foto. Doch der Teenie-Star soll, so gab es die junge Frau später zu Protokoll, nur eine brennende Zigarettenkippe aus dem Auto geschnippt haben. Daraufhin soll die 21-Jährige die Zigarette gegen eine Scheibe des Autos von Kaulitz gedrückt haben.
Angeblich kam es daraufhin zu der wüsten Schlägerei zwischen Kaulitz und der 21-Jährigen, die dabei ein blaues Auge und Kopfverletzungen erlitt. Sie wurde von einem Arzt behandelt und in eine Klinik gebracht. Das Mädchen erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Musiker. Kaulitz ist von der Polizei bislang noch nicht zu dem Vorfall gehört worden
Da ja noch nix bewiesen ist, hab ichs mal unter Gerüchte gepackt! Für mich klingt das ganz klar nach Fans und keiner der Berichte sagt nun ob die Fans ihn weiter provoziert haben als diese Zigarettenkippe - vorstellen könnte ich es mir allerdings nach dem was so in letzter Zeit von der Stalkerfraktion kam! Nich nur dass die Jungs belästigt wurden, dass die Jungs beschimpft und provoziert wurden ist m.M.n. die Höhe. Naja abwarten was im Endeffekt dabei rumkommt! Klar gehört sich Gewalt nicht und ich will das auch nicht gut heissen, aber irgendwie könnt ichs unter gewissen Umständen verstehen...
Tokio-Hotel-Star wird handgreiflich (0) 16. April 2009, 09:57 Uhr Ein Fan konnte nicht von ihm lassen: Tom Kaulitz, Gitarrist von Tokio-Hotel, wollte in Hamburg tanken und wurde dabei von einer französischen Touristin bedrängt. Als diese ihre Zigarette auf seinem Autolack ausdrückte, platzte Kaulitz der Kragen und der Popstar wurde handgreiflich. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Um 23 Uhr am Mittwochabend hielt Tokio-Hotel Gitarrist Tom Kaulitz mit seinem Audi an der Stresemannstraße in Hamburg. Eine französische Touristin erkannte den Popstar an der Tankstelle, wie die Hamburger Polizei berichtet. Sie sprach ihn an und versuchte ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Dabei wurde das Mädchen offenbar sehr aufdringlich. Er reagierte abweisend. Das frustrierte die Französin, sie drückte ihre Zigarette auf dem Lack von Kaulitz Audi aus.
Die Situation eskalierte: Kaulitz stieg aus und wurde handgreiflich, wodurch das Mädchen zu Boden ging. Die Französin fühlte sich so stark verletzt, dass sie an der Tankstelle einen Krankenwagen rufen ließ. Dieser brachte sie auch prompt ins nächste Krankenhaus. Die Polizei traf ein und nahm die Personalien des Popstars auf.
Tokio Hotel ist eine der kommerziell erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Zeit. Gregründet wurde die Gruppe von den Zwillingen Bill und Tom Kaulitz (19) aus Magdeburg. Sie haben bislang über fünf Millionen Tonträger verkauft.
Also zum Thema "handgreiflich": das kann ja wirklich alles heißen, das kann auch heißen das er sie nur fest gehalten hat damit sie nich weiter macht!
Zitat von knofideluxeUps,ich hab das grad unter News gepostet.
Und auch schon wieder gelöscht.Dreimal brauchen wir den Beitrag nicht.
nee aber ich hab extra noch geschaut... da war noch nix...
prinzipiell da ja in der Presse nich klar ist was genau passiert ist würde ich persönlich das ganze unter gerüchte einordnen weil ich jetzt von ohrfeige - zu "handgreiflichkeit" bis zu prügelei alles gehört hab...
Ganz ehrlich ich glaub ja, dass die wahrscheinlich Tom provoziert haben wies in den letzten Tagen so oft passiert ist. Und die hat dann diese Kippe an sein Auto gedrückt (seit wann darf man an Tankstellen eigentlich rauchen? Ich dachte immer das sei verboten!) und er ist ausgestiegen damit sie sein Auto nicht mehr beschädigen kann... hat sie vielleicht festgehalten... es kam zum Handgemenge und dabei hat sie eine Mitgekriegt... so und dann hatte sie dieses Taubheitsgefühl aufm Ohr! Und ich glaub nich dass ihm in so nem Prozess was passieren würde! *hach ich sollte Toms Anwalt werden* Naja wenigstens könnte ich mir vorstellen dass es sich so oder ähnlich abgespielt hat! Jedenfalls glaub ich nicht, dass die Mädels ganz unschuldig an der Eskalation waren! Wow ich bin mal wieder gut auf TH-Fans zu sprechen!
Hm...das war ja echt so sonnenklar, dass da die nächsten Tage irgendwas passieren würde. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Fans Tom echt provoziert haben und ich bezweifle, dass er richtig zugeschlagen hat. Es war, wie ihr schon sagt, sicher einfach ein Handgemenge, in dem das Mädel halt eine abbekommen hat. Und klar hat die dann gleich nen Krankenwagen gerufen. War ja immerhin Tom Kaulitz, der ihr eine gewischt hat. Schön mal schnell drauf aufmerksam machen. Und was sind denn das für Fans???? Erst bis an die Tankstelle hinterher, weil die Jungs ja ach so toll sind und dann anzeigen???? Mediengeile Weiber!!!! Sorry, aber ist doch so.
Und mal ehrlich, wenn jemand ne Zigaretten an meinem neuen Audi R8 ausdrücken würde, würde ich auch ausrasten.
Oh man...ich bin grad total geschockt...Sassy hatte mich eben angerufen und es mir erzählt (mein Fernseher ist doch kaputt).
@Nova Ich bin ganz deiner Meinung...
Es war wirklich abzusehen das irgendwas passieren würde, so penedrant wie diese Weiber am Studio waren *arrgghhhh* Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das sie sich einfach hat fallen lassen oder ihn noch mehr provoziert hat, das Tom ausgerastet ist.
Tom tut mir echt Leid...ich kann ihn da voll verstehen das er die Nerven verlor.
Kann man jetzt nur hoffen das die Weiber endlich vom Studio weggejagt werden können.
Edit: hab mir gerade den Bericht von Punkt 6 angesehen...
Wenn ich das schön höre....zusammengeschlagen....ist doch klar das er jetzt von der Pressen zerissen wird. Oder dann wieder so Beschwerdebriefe von Eltern kommen, wie der ach so böse Tom das tun konnte.
Hoffentlich wird auch mal aufgezeigt wie Tom und die anderen darunter leiden müßen, was für Zustände vorm Studio herrschen und wie unverschämt teilweise diese Fans sind!!!
Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab diesen Kommi bei Gala.de geschrieben...
Zitat Kommentare unserer Leserinnen und Leser
16/04/2009 | 12:42von Queeny
Das Tom irgendwann die Nerven verliert kann ich voll und ganz verstehen. Diese franz. Fans belagern doch das Studio seit langem, und fahren gleich mit 1 oder mehreren Autos hinterher wenn einer der Jungs das Gelände verlässt. Ich bin mir sicher das sie ihn derart provoziert hat, und sich auch filmreif hat fallen lassen! Bevor man ihn hier als Frauenschläger hinstellt sollte man auch mal das penedrante Stalking-Verhalten dieser französischen Fans beachten. Das sind für mich keine Fans mehr, aber jetzt haben sie ja was sie wollten. Sie wollte sich rächen und hat es ja geschafft...
das nenn ich mal aufstehen der besonderen art.. *routier* lach habe sofort zum Tele gegriffen und rum telefoniert..
Also es war klar das sowas irgendwie die nächsten Tage passiert. es war doch nur eine frage der Zeit... Und ich kann Tom völlig verstehen... Ich wäre auch ausgerastet.... Eben bei punkt 12 sagten sie das er heute wohl noch eine Aussage bei der Polizei machen muss. Bin ja mal gespannt... was noch alles zu uns durchsickert.. Das überwachungsvideo.. wurde auch schon beschlagnahmt.. und man wird es bestimmt bald zu Gesicht bekommen..
Wuaaaaaaaaaah wie ich mich aufrege.. und soll ich mal was sagen.. ?! Als der Bericht gerade im TV kam war ich mit meiner Freundin am Telefonieren.. Und als man das Mädel zeigte sagten wir beide gleichzeitig " die kennen wir doch" Jop ich kenn sie .... Sie ist überall...... und ich konnte sie noch nie leiden urgs.......
Meiner Meinung nach hat Tom völlig richtig gehandelt.. Und das er jetzt als Schläger dargestellt wird.. Nicht richtig.. Jedem Platzt mal der kragen und außerdem glaube ich nicht das er mehrmals auf sie eingeschlagen hat.. Ihm is mit sicherheit nur die Hand ausgerutscht oder so...
Nicht nur ihr kanntet das Mädel, sondern auch Tom. In dem Bericht bei Punkt 12 wurde nämlich gesagt, dass der Polizei gegenüber ausgessagt wurde, dass das Mädel Tom schon mehrmals belästigt habe.
Gut finde ich, dass der Bericht nicht über Tom hergezogen hat, sondern meinte, es stelle sich die Frage, wer hier das wirkliche Opfer sei.
Ja das stimmt... habe auch dort rum gelesen.. allerdings komm ich da garnicht hinterher *lach* schon interessant zu lesen.. wer alles zu dem steht was tom gemacht hat und wer nicht...
also den bericht von Punkt 12 kann man im OFC unter Downloads schon runterladen
Wie ihr ja schon sagt, handelt es sich garantiert um eine der Belagerinnen, sie hat sich gewehrt, weil Tom der Kragen geplatzt ist, hat ihn also zurück provoziert, also dürfte sie sich nicht wundern... Es ist sehr bedauerlich, dass die Nerven der Jungs so blank gelegt werden von den Fans, dass sie nur noch so reagieren können, weil schön finde ich das überhaupt nicht, auch wenn es verständlich scheint. Das werfe ich jetzt echt dem Managment vor, weil die Jungs können NICHT in Ruhe arbeiten, der Druck von allen Seiten ist eh schon so hoch... deswegen harre ich geduldig der Dinge, bis dieses perfekte Album in meinen Händen erstrahlt. Keiner hat ein Anrecht auf ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum, ein Autogramm oder Foto!!!!!!!!!!!!