Nein gibt es nicht.. Ich denke aber auch das es erst mitte nächster Woche kommen wird wenn überhaupt.. Und ich habe auch im Gefühl das sich Tom wohl eher nicht sondern das Management das für ihn übernimmt.. Fragt mich nicht wieso.. einfach ein Gefühl.. Hoffe aber das es mich diesmal teuscht..... Irgendwie ist es was anderes das selbst von ihm zu hören als wenn das dass Management das macht.. *find*
Prima dann sind wir ja schon zu dritt... KOmisch irgendwie .. alle die sonst nichts zu TH sagen in meiner Familie oder ständig zu mir sagen du nervst mit TH.. Geben mir aber in der Sache recht.. Selbst meine Mutter hat ihn heute bei ner Bekannten Verteidigt *lach*
Halloooo...ich komme auch mit,wohne ja nur umme Ecke!
Je mehr die sich in Wiedersprüche verwickelt,desto mehr wird die ganze Sache sowieso im Sande verlaufen. Aber wenn ich das so lese,gehört sie in Therapie,dass ist doch schon krankhaft.
Ich bin so megastolz auf diesen Zusammenhalt, wenn es drauf ankommt.
Ist Tom Kaulitz deshalb ausgerastet? Vermummte Mädchen jagen „Tokio Hotel Sie verfolgen die Rock-Band seit Monaten
Seit Monaten werden die „Tokio Hotel“-Jungs von einer vermummten Mädchen-Gang aus Frankreich verfolgt Seine Fans rätseln, warum er so sehr die Kontrolle über sich verloren hat. Gibt es jetzt eine mögliche Erklärung für sein Verhalten?
„Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (19) und sein Ausraster an einer Hamburger Tankstelle. Der Musiker hatte einer jungen Frau (21) ins Gesicht geschlagen, nachdem diese eine Zigarette auf seinem Auto ausgedrückt hatte. Sie erstattete daraufhin Anzeige gegen den Rockstar.
Warum ist „Tokio Hotel“-Tom so ausgerastet?BILD erfuhr jetzt: Die Frau soll zu einer Stalker-Gang aus Frankreich gehören. Sie nennen sich „Les afghanes on tour“ (Die Afghanen auf Tour“). Die Gang soll aus vier Mädchen bestehen, die der Band seit einem halben Jahr auf Schritt und Tritt folgt. Die jungen Frauen sind meist vermummt oder maskiert.
Die Stalkerinnen haben angeblich auch die Wohnungen der Bandmitglieder belagert. Sie bewarfen die Autos der Musiker angeblich mit Eiern, schrieben Drohbriefe und belästigten Familienmitglieder.
In einem Drohbrief an „Tokio Hotel“, der BILD vorliegt, behaupten die Mädchen, dass sie mehr seien als normale Fans, und drohen der Band für die nächste Woche einen „kleinen Albtraum“ an. Weiter heißt es: „Achtung, Achtung... Wir sind unzufrieden. Wir werden ungeduldig, VERSTEHEN SIE UNS???”
Sogar die Mutter von Bill und Tom soll vergangene Woche von der Stalker-Gang bedroht und tätlich angegriffen worden sein. Es wurde Strafanzeige gegen die Stalker gestellt (Aktenzeichen 2009 004 57397).
„Tokio Hotel“-Manager und Produzent David Jost bestätigt gegenüber BILD die Vorfälle.
Er sagt: „Eines dieser vermummten Stalker-Mädchen hat am 8. April ein Familienmitglied von Bill und Tom angegriffen. Wir haben direkt am darauf folgenden Tag Anzeige gegen das Mädchen erstattet und werden jetzt weitere Strafanzeigen erstatten.“
ok.. dann warst du es da eben wirklich erzählen uff..
Das ist alles ein bischen viel *lach*
Viele Fans haben aufjdenfall etliche Sachen der Mädels gesammelt die in den letzten Tagen auf ihren Blogs zu sehen sind.. so wie es aussieht
_ Haben die Mädels es angegkündigt das sie Tom aus der Kontrolle bringen wollen - wollen sie jetzt an Andy ran , weil sie so die Twins bzw. Tom in die knie zwingen können. - Ein Mädchen von dort hat heute Nacht / Morgen ihre Mutter aus dem Bett geschmissen , weil es den Mädels doch ernster ist. den Jungs /freundeskreis und deren Familie das Leben zur Hölle zu machen.. Die Mutter hat wohl sich die ganzen " Fakten " durchgelesen und ausgedruckt und hat daraufhin bei der Polizei angerufen. Wo sie dann heute morgen mit ihrer Tochter zusammen hin ist . Sie haben alles dort auf den Tisch gelegt was bisher zusammen gekommen ist.
Der Fall wurde jetzt wohl zur Kripo weiter geleitet.. Tom soll in sicherheit sein. Also eigentlich alle;)
David wurde von Universal heute Nacht auch noch über die neusten Sachen in Kenntnis gesetzt o_o
Ich denke das war erstmal das wichtigste.. uff
Kann nich für die richtigkeit der angaben garantieren das ist nur das was ich heute nacht bis halb 6 heute morgen dort selber mitbekommen habe..
gern geschehen.. Sobald ich was neues weiß kann ich es hier ja rein schreiben.. Ich bin auch echt erstaunt was den Zusammenhalt der Fans dort angeht.. sowas hatten wir da schon lange nicht mehr.. Die User Zahl war heute nacht dann auch sehr erschreckend.. um 4 Uhr waren es immernoch 200 user oder so o_O ich glaub das gab es seit ewigkeiten nicht mehr.. und vorallem schonmal garnicht um diese Uhrzeit..
Das sie extra sich alles durchgelesen hat und dann noch bei der Polizei angerufen hat und die Unterlagen alle dann hingebracht hat...wow... Das Mädchen kann sehr stolz auf ihre Mum sein, das macht nicht jede.
@Sassy Hat es dich doch nochmal ins off. Forum gezogen letzte Nacht? ^^
Im off. Forum gibt es einen Anti-Stalker-Thread, da wurde ein Link gepostet wo man sich in eine Petition eintragen kann.
Ich bin wirklich froh, dass es inzwischen eine Reaktion vom Manegement gab und die Sache klargestellt wurde! Und vor allem auch darüber, dass zumindest einige Medien die Gegendarstellung auch bringen.
Trotzdem ist die Sache für Tom natürlich brenzlig, von der Strafverfolgungssache her und fürs Image. Ich hoffe, es geht glimpflich für ihn aus!
Die letzten zwei Tage habe ich wenig erfolgreich versucht, Verdrängungs-Taktiken anzuwenden und nicht ins Netz zu schauen, wie die Sache hochkocht. Hat leider nicht funktioniert, heute morgen hat die Unruhe gesiegt , um 5 Uhr war die Nacht zu Ende^^
ich hab da auch mitgemacht, hab aber jetzt noch ne Frage dazu....ich bekam sofort eine ellenlange Mail zurück (auf englisch^^) und ich check nicht ganz, was die jetzt noch von mir wollen ...oder ob ich da überhaupt drauf antworten soll/muss ...kann mir da einer bitte weiterhelfen?
Zitat von littleduckIch bin wirklich froh, dass es inzwischen eine Reaktion vom Manegement gab und die Sache klargestellt wurde! Und vor allem auch darüber, dass zumindest einige Medien die Gegendarstellung auch bringen.
Trotzdem ist die Sache für Tom natürlich brenzlig, von der Strafverfolgungssache her und fürs Image. Ich hoffe, es geht glimpflich für ihn aus!
Die letzten zwei Tage habe ich wenig erfolgreich versucht, Verdrängungs-Taktiken anzuwenden und nicht ins Netz zu schauen, wie die Sache hochkocht. Hat leider nicht funktioniert, heute morgen hat die Unruhe gesiegt , um 5 Uhr war die Nacht zu Ende^^
Ich habe mich schon gewundert, dass du so früh wach bist!!!!
Der obere Teil ist nur eine Bestätigung das du dort mitgemacht hast, und unter welcher Nummer dein Eintrag dort zu finden ist. Darunter steht noch das deine Signatur oder Unterschrift in der Petition komplett ist und du diese Nachricht nicht beantworten mußt.
Im mittleren Teil wird um eine kleine Spende gebeten, damit diese Petitionsseite weiterhin frei und kostenlos bleiben kann. Ist aber freiwillig.
Danach kommt ein Text zum kopieren für dich, den du dann praktisch an Freunde verschicken kannst, damit sie auch bei der Petition mitmachen.
Am Schluß steht wenn ich es richtig verstehe halt noch, wie wichtig es wäre bei so etwas mitzumachen ( bei den Petitionen) und dann bedanken sie sich noch.