*schrei* Ich bin gerade auf 180 .... Dieser exclusiv Bericht ist doch das letzte :( Sie sollten sich mal besser schlau machen , was es an neuen Sachen gibt.. Bevor sie so einen Mist bringen.. Ich könnte echt K**** bei dem was die da gesagt haben..
Die suchen sich doch von allem das dramatischste zusammen, egal ob es stimmt oder nicht... Ist grad so schön auf Tom rum zu hacken, weil es ja alle tun.
Wenn dann TH mal wieder erfolgreich sind durch's neue Album z.B., da kommen sie dann wieder angeschleimt... -.-
Wenn ich sie schon gucke kann ich sie auch gleich posten xDDD Ja da war ich auch sehr überrascht....
EDIT : Ich habe da gerade einen Poste im OFC Gefunden den ich gerne zitieren würde... ;)
Zitat Hi ich verfolge das ganz schon einige Zeit und weis echt nicht so Recht was ich von dem halten soll!!!!!!Meine Freundin arbeitet am Oberladesgericht in Hamm,sie hat gesagt Tom ,darf sich nicht zu einem laufenden Verfahren und da von muss man jetzt,ausgehen gar nicht äußern da der gegen Anwalt genug Kanoen futter bekommt !!!!!!!!!
Na , da haben wir es doch :) Wie ich vermutet habe darf er sich nicht äußern.. Allerdings glaube ich, wird er wohl auch wenn das gegessen ist nochmal von der Presse darauf angesprochen .. Und vlt. hören wir ja dann was er zu der ganzen Sache sagt.. bzw. davon hält ...
Entschuldigt bitte für den doppel poste ..aber sonst sieht es wieder niemand
Öhm... Ich habe da was nettes im OFC gefunden.... und ich dachte vlt.. könnte das " interessant" sein ...
ZitatIch schreib euch jetzt doch mal den Ablauf, wie er mir erzählt worden ist, weil ich es im Kern für realistischer halte.. aber nochmal ausdrücklich: Bitte mit Vorsicht genießen, da ein Mädchen das dabei gewesen ist, es einer Freundin erzählt hat und diese wiederum meiner Freundin und die mir.. und wie immer, geht bei jedem Weitererzählen ein Stück von der Wahrheit verloren... außerdem ist es nur einseitig erzählt worden - und mit Sicherheit unvollständig. Aber ok, hier vor allem für dich Nina <3 und natürlich alle anderen, noch eine Version:
Die Französinnen wohnen seit nem guten Jahr in HH uns stalken. Bill, Tom und deren Mutter haben Fans mehrfach aufgefordert, die ständige Belagerung aufzugeben. Die meisten Fans stehen seitdem ca 500m vom Haus weg und kommen auch seltener dahin. Nur die Französinnen parken weiterhin direkt vor deren Haustür und ignorieren alle Bitten von TH. Die Situation hat sich wohl immer weiter hochgeschaukelt und beide Seiten wurden immer aggressiver zueinander. Von den Jungs kam statt der höflichen Bitten irgendwann nur noch "verpisst euch einfach" und von den Mädchen "ihr könnt uns mal". Laut B&Ts Mutter wollten sie die Mädchen wegen stalking anzeigen, und dafür deren Anwesenheit mit Fotos und Videos dokumentieren. Die Mädchen haben natürlich gemerkt, dass sie neuerdings immer gefilmt werden und haben sich geärgert. An dem Tankstellen Tag sind die Mädchen vom Haus der Jungs bis zum Studio, vom Studio zurück zum Haus und vom Haus zu Andi und von Andi bis zur Tankstelle hinter Tom her gefahren. An der Tankstelle hat Tom oder sein Beifahrer (weiß nicht mehr genau was meine Freundin gesagt hat) die Mädchen wieder gefilmt. Die sind deshalb zum Auto gegangen und haben gegen die Scheiben geschlagen, geschimpft und versucht die Türen zu öffnen um darum zu bitten, das filmen zu lassen. Eine hat gegen das Auto getreten und Tom hat das Fenster geöffnet und geschrien "wenn du noch einmal mein Auto anfasst, dann bringe ich dich um" ein anderes Mädchen hat daraufhin eine Zigarette genommen und mit einem frechen Grinsen an Toms Auto ausgedrückt und ganz langsam darauf verrieben. Dann ist Tom ausgestiegen und wollte (vermutlich) auf sie los gehen.. ein anderes Mädchen hat ihn dann von ihrer Freundin weggeschubst und die mit der Zigarette hat (glaube ich, vielleicht wars auch ne andere) versucht Tom ins Gesicht zu schlagen. Dann hat er ihr eine rein gehauen und es gab ne kleine Rangelei. Tom ist dann in sein Auto und weggefahren. Ein paar der Französinnen sind auch abgehauen. Dann hat irgendwer nen Krankenwagen und die Polizei gerufen und als der Name TH ins Spiel kam hat sich wohl auch die Presse eingefunden. Die haben sich dann aus dem Geschehen irgedwas zusammen gereimt, weil die Mädchen keine Interviews geben wollten und die Polizei nur die Hälfte verstanden hat, weil alles auf Französich-Englisch gregelt werden musste.
ok.. es ist wieder eine neue Version... Wobei mich diese Version irgendwie wütender macht -.-
Ja das stimmt schon.. Aber ich dachte ich poste es trotzdem mal.. da wir hier ja alle möglichen Versionen haben.. Man wird wahrscheinlich nie rausfinden wie es wirklich war -.-
@ blümchen.. Ja so find ich das auch ...
aber wahrscheinlich stimmt garkeine und es war komplett anders oder so o_o