Dieses häßliche Etwas mit ihrem Lippengeschwür, sorry aber ich muss jetzt mal, sonst schlag ich hier was putt....... ehj ich würde der am liebsten jedes Haar einzeln ausreißen....ja aber wirklich sehr gut, dass ich 900km weit weg wohne und Abi korrigieren muss, sonst würde ich mir vllt auch überlegen so für das verlängerte Wochenende.... aber ich glaube wirklich, dass das andere erledigen. Teenies sind da ja noch emotionaler... Les Afghanes on tour gehören allesamt in die Gummizelle...
Sorry für Doppelpost, aber ich will Tom heute einen Song widmen, denn ich musste so an ihn denken, als ich gestern diesen Song hörte: Alles Gute - Silbermond
Alles Gute
Irgendetwas fehlt und lässt dich taumeln Tag für Tag Du willst weitergehen Doch weißt nicht, wie lange du das noch schaffst
Und du sehnst dich so nach diesem einen Atemzug Der dich am Leben lässt Und dir sagt, dass alles hier vergessen ist
Und alles bis hierher Zählt ab heut nichts mehr Denn alles Gute liegt vor dir Alles Gute liegt vor dir
Alles wird anders sein und deine Wunden heilen auch Gib dir ein bisschen Zeit, sie legt Zuversicht darauf
Lass Wind in deine Segel und lauf auf zu neuen Wegen Gestern war noch nichts und niemand hier Und jetzt eine ganze Legion hinter dir
Und alles bis hierher Zählt ab heut nichts mehr Denn alles Gute liegt vor dir Alles Gute liegt vor dir
Alles Gute liegt vor dir Alles Gute liegt vor dir Alles Gute liegt vor dir Alles Gute liegt vor dir Alles Gute liegt vor dir Alles wird gut ab hier Alles wird gut ab hier Denn alles Gute liegt vor dir
STALKERS (AFGHANS) news from france. Hello the girls, I am a little going to talk again you of this famous story between Tom and this Afghan. It is necessary to know that before we know the heads of these girls, many fans French accused the other fans of being a part of the group of af. You suspect it that there are friends in the Afghan that we unmasked to know more about this affair which worries us more and more. We learnt by a journalist that some very popular blogs in France was watched by the staff of tokio hotel for without doubts to know which of these girls would be capable of helping them for the lawsuit. I also wanted to say to you that the Afghans want to make a web site to put the truth on this story with tom, the problem it is that there are more and more fans who supported tom who support now Pérrine.
Tokio Hotel: Droht Fan-Krieg zwischen Anhängern und Stalkern?
Freitag, 1. Mai2009 | Von Christoph Holowaty
Die Affäre um Tokio Hotel, bei dem Gitarrist Tom Kaulitz gegenüber einem Mitglied einer französischen Stalker-Gruppe handgreiflich geworden sein soll, spaltet die Fangemeinde der Band. Die Französinnen, die vermummt unter dem Namen „Les Afghanes on tour“ der Band auflauern und inzwischen ihre Familien bedrohen, sind vom Tokio-Hotel-Management bereits angezeigt worden. Doch das reicht anderen Fans nicht: In Drohvideos planen andere Fan-Gruppen bereits Angriffe auf die Mädchengang, die sich nach Informationen der BRAVO bereits aus Angst in Hamburg verschanzt haben soll. Möglicherweise zu Recht: In mehreren YouTube-Videos werden bereits Parolen wie „Lasst die Jagd beginnen“ gedroschen und angekündigt, man werde die „Schlampen“ schon finden. Währenddessen versucht Sänger Bill Kaulitz, Fans von Stalkern zu trennen. „Wir würden sie (die Fans, Anm. d. Red.) nie mit Stalkern in eine Schublade werfen“, sagt Bill Kaulitz der BRAVO. „Wir können doch unsere Fans nicht für Aktionen von Durchgedrehten verantwortlich machen.“
Horrorwaty.de meint: Eine brenzlige Situation, die schnell in ein Massen-Schlammcatchen ausufern kann. Die Zahl der Tokio-Hotel-Fans reicht ja locker für eine mittlere Straßenschlacht….
Zitat von QueenyIm Forum von tokiohotelamerica.net habe ich diese Fan-Aktion gefunden...
Zitat von tokiohotelamerica.netPOSTCARDS FAN ACTION - STOP STALKING!
by Thoif (Tokio Hotel Official Italian Forum)
This fan action is to send thousands of equal postcards to Bild's editorial,who has already written several times about Tokio Hotel fans,and they could give us some space again,if this FA will be successful. Here the image you have to put in your postcard to send (thanks to asterina/Thoifanclub)
Then send your postcard to this address(Bild's editorial)
BILD AXEL-SPRINGER-STR. 65 10969 BERLIN DEUTSCHLAND
Thanks for your support!^^ THOIF
Ich habe da heute mitgemacht, auch wenn es wahrscheinlich nullinger brignt..hat da noch jemand mitgemacht???
@Sonnenblume Ich habe meine Postkarte letzte Woche bevor ich nach Dessau gefahren abgeschickt. Danke für den Songtext von Silbermond
@Miri Danke für den Artikel.
Wenn ich mir aber so die ganzen Video-Botschaften anschau, hoffe ich doch noch irgendwie das die Stalker-Gang aus Deutschland verschwindet. Die Weiber haben zwar jetzt Angst vor den Botschaften der Fans, aber werden das ganze sicher wieder zu ihrem Vorteil ausnutzen... Nicht das sie dadurch noch mehr angestachelt werden, ihre Wut an TH und deren Familien auszulassen. Abgesehen davon das die Fans sollte es zu Handgreiflichkeiten kommen, sich strafbar machen und es wieder zu negativen Schlagzeilen kommt...
Daisy, die englische Uebersetzung eines Teiles ist alles, was ich bis jetzt habe. Die hat übrigens Sonnenblume gefunden. Selber habe ich im Moment keine Zeit, das Ding zu übersetzen - müsste nämlich sehr genau sein..... Interessant finde ich es aber schon! Es zeigt nämlich sehr schön, dass das Problem nicht nur aus 5 Französinnen besteht.... Hinweise darauf gab es ja schon früher: z.B. Olivia's Audio und den Streit mit Bill am Flughafen in Manchester.
Diejenigen, die das Foto jedenfalls geschossen haben, sind befreundet mit Perrine.....
Pourquoi temporaire? parce que pour l'instant c'est un gros raz-le-bol contre les meufs qui se permettent de répandre de fausse rumeur sur nous depuis quelques temps sans qu'on réagisse. Cet article sera la seule réponse qu'elles auront.
Une autre expression qui me vient en tête c'est "l'hôpital qui se fou de la charité". Ouais.
Certaines personnes me font quand même bien rire. ou me déçoivent. ou même les deux! :-D
Je me suis jamais amusée à juger quelqu'un sans la connaître. J'aurais tellement dû, vu que c'est comme ça que ça marche apparemment. Ah non pardon, c'est le contraire...
"Oh ma belle, t'es dans mon cercle d'ami, ..." J'ai envie de dire: quelle chance !!! wouaaaaaaouuuuuuu!!!
Une personne que j'ai jamais jugé, jamais rejeté malgré les rumeurs sur elle (la possession suivi d'un broute-minou, ça te rappelle quelque chose?) et même de ce que je voyais de mes propres yeux (c'est pas bien d'espionner les gens avec des jumelles et tout le petit matériel du parfait petit espion, c'est aussi mal de rentrer dans des "Privat Weg" qui comme son nom l'indique est privé, et après ça dit que ça respecte???? Laissez moi rire! ) ou qui, pendant que vous l'hébergez et que vous faites votre petite vie de votre coté, passe toute sa journée et même soirée dans un certain petit bled allemand. C'est ce genre de personne qui dit que je suis complètement folle? bien, bravo... je félicite la bravoure et l'amitié!
Tout ça pour dire que les meufs qui sont déjà venus à Hamburg et devant chez eux, sont très, mais alors TRES, mal placées pour nous juger. Par exemple, celles qui ont même vu, je reprends leurs mots, T*m se laver et se raser. Il doit être vraiment exhibitionniste pour se raser dehors? à moins qu'elles s'amusent à matter DANS leur maison?
Il y a aussi un autre phénomène, c'est le phénomène caméléon. Parce que oui, vous croyez que leur adresse on l'a eu en les suivant? détrompez-vous! non non, c'est une super amie qui nous l'a très gentillement donné (L) amie qui, selon nos sources, se fait gerber dans l'optique d'impressionner un certain chanteur et qui, entre autre, fait faire ses ongles dans un hôtel très souvent fréquenté par les musiciens. Cette même personne qui s'aide à se faire gerber avec sa super pote. Super pote qui, y'a deux mois nous a avoué vouloir acheter un faux gun dans l'espoir de "leur faire chier dans leur froc" (je reprends ses mots). C'est ces mêmes personnes qui vont à la télé, pour témoigner de ôh combien nous sommes de mauvaises personnes? Ces mêmes personnes qui disent à leurs soit-disant amies "Si j'en vois une de vous avec T*m, y'a pas d'amitié qui tienne je vous défonce"! Ces mêmes personnes qui maintiennent qu'elles veulent tomber enceintes de ces garçons! Ces mêmes personnes qui disent vouloir se suicider le jour où l'être aimé (car oui, elles considèrent ça comme de l'amour) mourra! Permettez-moi de douter de la véracité de leur dires.... Autant que je vous permets de douter de la véracité des miens. Je n'ai jamais prétendu détenir la vérité suprême, juste qu'il faut arrêter de se foutre de la gueule du monde et balayer devant sa porte avant d'aller chercher des noises aux autres ;-)
A toutes ces filles là, je dirais simplement que vous êtes loin d'être sans problème, sans reproche à vous faire. Vous verrez bien en temps voulus que nous ne sommes pas les seuls "personnes accusées" par le groupe de musique. Mais que, contrairement à vous, nous avons vus, par l'intermédiaire de notre avocat, les dossiers sur vous toutes et que il y en a qui ont beaucoup plus de souci à se faire que nous ;-). Contrairement à vous, nous n'avons balancé aucune info sur aucune d'entre vous, mais vu votre intelligence innée, ils n'ont même pas eu besoin de notre "aide".
J'aime seulement Perrine, Aurore, Cindy, Marjo, Marion, Angel et les trois touristes! Alors bouge tes ièp!! C'est elles mes amies.
Comme je suis une mauvaise fifille on va parler un peu des personnes qui se croient intouchables.
Dans le monde des fans de Tokio hotel:
Il y a celles qui suivent pour avoir l'adresse pendant un mois 24h/24, 7j/7 de 13h a 2h du matin, et qui la balance a tout le monde ensuite histoire de proteger leurs vies privés t'as vu. (au moins elles travaillent plus que la securité sociale) Il y a celles qui se prennent un "Stop to follow us or we will call the police" suivi d'un petit mot d'amour genre " B*tch" et qui se disent que "bah non c'est pas un stop ils nous kiffent quand même oublis pas". Il y a celles qui veulent etre enceintes des jumeaux (Et qui se font les faux ongles dans un endroit frequenté par ces musiciens histoire de peter la capote...au moins elles se protegent, grande nouveauté) Il y a celles qui pensent que quand maman vient taper dans la voiture c'est pour dire "non mais tu te depeches de te taper mon fils". (L'allemand est parfois difficile a comprendre) Il y a celles qui veulent se suicider si un guitariste vient a deceder. Il y a celles qui veulent acheter un faux gun pour "qu'ils se chient dans leur froc". Il y a celles qui se font vomir histoire d'être belle et bonne le jour J (on ne peux pas briser l'espoir de quelqu'un c'est mal) Il y a celles qui se croient possédé par un des musiciens et qui pour feter ça en profite pour se livrer a des pratiques peu conventionnelles entre amies. (Chut on ne juge pas)
Je m'arrete là, je suis epuise et j'ai faim (si ca interesse quelqu'un). I SUPPORT PERRINE, encore et toujours.
Au passage pour celles qui penseraient que j'ai oublié mon intention de TOUT devoiler, et de m'amuser quelque peu avec certaines photos ou videos, juste ceci: La peine encouru pour faux témoignages est de 3 ans d'emprisonnement et 45OOO euros d'amende maximum, et en outre, interdiction des droits civiques, civils et de famille, d'exercer une fonction publique ou une activité de nature professionnelle ou sociale, interdiction de séjour. et je rajouterai meme une phrase => Non assistance a personne en danger
C'est tout
Bisous bisous les bisounours
Hier die englische Uebersetzung vom blau markierten Teil. Danke, Sonnenblume!
Why temporary article ? Because now it's just that I'm really sick of those girls spreading false rumors about us since a little while without any reaction of us. This article will be their only answer !!
I've got another French expression in mind, « The hospital that don't give a sh*t about charity ». Yup.
Some people just bring me the LOL's. Or disappoint me. Or even both ! :-D
I've never juged someone without knowing him/her. I should have, since it's how it works. Or is it the opposite now ?...
"Oh my sweety, you're in my friends' circle, ..." I want to say : what a lucky gal am I ? WWWWOOOOOooooooOOOOOOOwwwwwWWWW !
A person I've never judged, never rejected beside the rumors about her (yourself you go find it... !) and even with what i saw...(It's not good to watch people with binoculars and the whole perfect spy kit, it's also bad to enter private property which, like it's name says, is PRIVAT. And after that, she says she respect them ? let me have a laugh ! --> done.) Or that, when you let her sleep at your house and keep going on with your daily life, spend the whole day and evening in a little German village. That kind of people say that I am insane? ok, well... I applause the guts and the friendship.
All this to say that the girls who already came in Hamburg and in front of their home are really, but REALLY, badly placed to juge us. For example, the girls who saw, that's their words, T*m have a shower and shave. He must really be exhibitionist to do all of it outside huh ? Oh wait, maybe they saw it because they were watching INTO the guys' house ?
Now, how do you think we found out about their address ? by following them ? well, NO ! never. Instead it's a really good friend of us (L) that followed them and gave us the address ! (thanks again). Friend that, according to our sources, makes herself puke in order to impress a well-known singer and, amongst other things, makes her French manicure in a hotel often attended by the musicians. This person have a great pal who help her to puke! Great pal who, two months ago, told us she wanted to buy a fake gun in order to « scare the sh*t out of them » (Hey ! that's her words). It's these two people that go to TV to testify on how much bad people we are ? These girls that say to their « friends » that if any of them is seen with T*m, there's no friendship, they would beat the f*ck out of the girl who is with the guy ? These girls that maintain they wanna get pregnant from the boys ? These girls that claim they would commit suicide if their lover (yeah, they actually call it « love ») died ? Let me doubt of the truth of their saying... As much as I let you doubt from mine. I never pretended knowing everything about anything. Just that this madness has to stop and some girls better mind their own business instead of keep talking trash about others
To all those girls, I just wanna tell you that you're far from being without trouble. You'll see in time that we aren't the only girls « accused » by the band. And some of you have way more to worry about than we do :-D BTW, we never gave any information about any of you, unlike you. But you're so gifted, they didn't even need our « help ».
I only love Perrine, Aurore, Cindy, Marjo, Marion, Angel and the three tourists! So keep your ass where you at!! They are my friends.
Leider hatte mich das heute schon eine Stunde gekostet das zu übersetzen und dann ist der Sch****compi abgestürzt und dann war ich so frustriert und habe auch zu wenig Zeit. Aber irgendwann setz ich mich vllt nochmal dran- an den zweiten Teil. Auf jeden Fall führen die Gören einen Fight, der nciht von schlechten Eltern ist.
Wie gesagt, ich habe gerade keine Zeit dazu, ich lasse es mal ducrch den Google- Übersetzer:
Warum vorübergehende Artikel? Denn jetzt ist es nur, dass ich wirklich krank dieser Mädchen Verbreitung falscher Gerüchte über uns, da eine kleine Weile, ohne eine Reaktion von uns. In diesem Artikel wird die einzige Antwort!
Ich habe einem anderen französischen Ausdruck im Geist, «Das Krankenhaus, die nicht ein sh * t über Nächstenliebe». Yup.
Einige Leute, die einfach nur um mir die LOL's. Oder enttäuschen mich. Oder sogar beides! :-D
Ich habe noch nie jemanden, ohne zu wissen, juged ihm / ihr. Ich hätte, da es, wie es funktioniert. Oder ist es jetzt das Gegenteil? ...
"Oh my sweety, du bist in meinen Freunden" Kreis, ... " Ich möchte sagen: Was für ein Glück gal bin ich? WWWWOOOOOooooooOOOOOOOwwwwwWWWW!
Eine Person, die ich noch nie beurteilt, nie abgelehnt neben die Gerüchte über ihre (selbst Sie es ...!) Und auch mit dem, was ich sah ... (Es ist nicht gut, um Menschen mit Fernglas und die ganze perfekte Spion-Kit , es ist auch schlecht in privatem Eigentum, die, wie es der Name schon sagt, ist PRIVAT. Und nach, dass sie sagt, sie achten? Lassen Sie mich ein Lachen! -> "Fertig".) Oder dass, wenn du dich von ihr schlafen zu Ihrer Haus und halten Sie sich mit Ihrem täglichen Leben, verbringen den ganzen Tag und Abend in einem kleinen deutschen Dorf. Diese Art von Menschen sagen, dass ich verrückt? ok, gut ... Ich Applaus den Mut und die Freundschaft.
All dies zu sagen, dass die Mädchen, die schon in Hamburg und vor dem Haus sind, aber wirklich schlecht in der Lage, uns juge. Zum Beispiel, die Mädchen, die sah, dass die ihre Worte, T * m sind mit Dusche und Rasur. Er muss wirklich exhibitionistischer zu tun, alle außerhalb huh? Oh, Moment mal, vielleicht, weil sie sahen, waren sie gerade IN die Jungs "Haus?
Nun, wie denken Sie, fanden wir heraus, über ihre Adresse? von ihnen nach? gut, nein! nie. Stattdessen ist es ein wirklich guter Freund von uns (L), die ihnen gefolgt und hat uns die Adresse! (Danke nochmal). Freund, dass nach unseren Quellen, macht sich Puke, um zu beeindrucken ein bekannter Sänger und, unter anderem, um ihre französischen Maniküre in einem Hotel oft besucht von den Musikern. Diese Person hat eine große Freundin, die ihr helfen zu Puke! Große PAL, die vor zwei Monaten, sagte uns, sie wollte den Kauf eines gefälschten Waffe, um «die Angst sh * t aus ihnen» (Hey! Das ist ihre Worte). Es ist diese beiden Menschen, die auf TV zu bezeugen, wie viel schlechte Menschen, die wir sind? Diese Mädchen, die sagen, ihre «Freunde», dass, wenn einer von ihnen wird mit T * M, gibt es keine Freundschaft, sie schlagen die f * ck aus der Mädchen, ist mit dem Kerl? Diese Mädchen, dass sie beibehalten wollen, um schwanger aus dem Jungen? Diese Mädchen, die behaupten, sie würde Selbstmord begehen, wenn ihr Liebhaber (ja, sie nennen es tatsächlich «Liebe») gestorben? Lassen Sie mich Zweifel der Wahrheit ihrer sagen ... So viel wie ich Sie Zweifel von mir. Ich habe nie tat alles über alles zu wissen. Nur, dass dieser Wahnsinn zu stoppen, und einige Mädchen besser Hinblick auf ihre eigenen Unternehmen zu halten, statt über andere reden Papierkorb
Um all diese Mädchen, ich möchte nur sagen, dass man weit davon entfernt, ohne Probleme. Sie sehen in der Zeit, dass wir nicht die einzigen Mädchen «angeklagt» von der Band. Und einige von Ihnen haben so mehr Grund zur Sorge, als wir tun:-D Übrigens, wir haben nie irgendwelche Informationen über alle von Ihnen, im Gegensatz zu Ihnen. Aber du bist so begabt, dass sie nicht einmal brauchen unsere «Hilfe».
I Only Love Perrine, Aurore, Cindy, Marjo, Marion, Engel und die drei Touristen! So halten Sie Ihre Esel, wo Sie auf! Sie sind meine Freunde.
Gute Nacht ein wenig.
PS-verrückt wie produktiv bin ich auf der Mittagspause > vertauschen