Ich weiß jetzt gar nicht so genau wie da überhaupt die Vorlagen sind ... d.h. ab wann ein "Stalking" vorliegt... das wär aber mal interessant, weiß das jemand?
mir is auch ganz komisch deswegen.. Ich mag gerade nicht in seiner Haut stecken.. Ich hoffe nur das morgen wirklich eine Stellungnahme von ihm kommt.. Äußern MUSS er sich ja... sonst hört das alles nie auf.. Ich denke es ist wichtig das man auch seine Seite der ganzen Geschichte kennt und vlt. die von Bill auch noch falls er wirklich dabei gewesen ist.
(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich 1. seine räumliche Nähe aufsucht, 2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht, 3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen, 4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht, oder 5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt, und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahestehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt. (3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahestehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren. (4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
Zitat Ein Beispiel aus der obergerichtlichen Spruchpraxis dazu ist die Entscheidung des Oberlandesgerichts Brandenburg vom 2. Oktober 2007. Nach dieser reicht es für eine Anordnung nach dem GewSchG bereits aus, wenn das Opfer über einen Zeitraum von etwa 10 Minuten am Verlassen der Wohnung gehindert wird.
Warum da jetzt genau, noch nie etwas passiert ist von der Seite von Tokio Hotel her... Entweder sind die halt nur ab und zu da... oder er wollte seine Fans nicht anzeigen wegen der negativ Presse... Zumal so eine Verfügung vom Gericht zu kriegen, dass die sich ihm räumlich nicht mehr nähern dürfen ja auch ne Zeit lang dauert. Und dann dürfen sie sich vielleicht auf nicht näher als 100 Meter nähern, ich mein ob denen das was ausmacht? Wahrscheinlich fehlten auch einfach die Beweise... Aber interessant ist das Thema ja...
Wobei es halt fraglich ist, ob unbefugt auch öffentliche Plätze usw betrifft... schade das mein Praktikum vorbei ist!
Jetzt sagt sie das es garnicht Tom war o_o .. *hust* Also bitte was versucht sie denn Bitte.. Ich war auf ihrem Blog.. den hat sie aber heute morgen gelöscht -.- "We play hide and seek...It's a race." Das stand bezgl. TH auf ihrem Blog..
Und unter dem Foto was es die Tage von Bill im Auto gab stand 'You can't get away' *augen aus dem Kopf fall*
Die ist mehr als krank.... und diese Sache ist schon lange kein Spiel mehr.. Ich kann immer mehr Tom und auch die anderen Jungs verstehen.. Keinerlei Privatsphäre und das seit Jahren.. Da würde ich auch irgendwann ausrasten !!!
na umso besser, wenn sich ihre aussagen immer mehr widersprechen.
In meiner Tageszeitung war heute auch ein kleiner Bericht drin, aber sie haben da nicht mal Toms Namen genannt. O_o Da stand: ein 19-jähriger Musiker, dessen Namen die Polizei nicht nannte.
Aha...alles echt komisch.
Mich macht die ganze Sache echt wütend. Zum einen wird es Tom jetzt echt mies gehen. Zum anderen müssen alle Fans, die sich normal und ruhig verhalten, jetzt hinnehmen, dass sie durch solche bescheuerten Aktionen, noch weniger die Chance haben werden, die Jungs überhaupt mal wieder zu Gesicht zu bekommen, geschweige denn ein Wort mit ihnen zu wechseln.
Bin mal gespannt, ob mal eine Stellungnahme von Tom oder dem Management kommt.
da gebe ich dir recht nova.. Es wird schwieriger als je zuvor.. Und vorallem werden doch nun viele über einen Kamm geschert.
Mich macht die Sache auch total wütend.... o_o ich hoffe doch das ein statement kommt.. Er bzw. sie können das doch nicht einfach so stehen lassen ?!! o_o
Ich denke auch das es Tom ziemlich mies geht... seufz... Dieses Ding wird im sowieso bis auf ewig im nacken sitzen.. Egal was bei der sache herraus kommt.. Man wird sich immer daran zurück erinnern.. wenn man TOm oder auch Tokio Hotel hört ..
Zitat von SassyWiedersprüche..wiederspürche und noch mehr ..
Jetzt sagt sie das es garnicht Tom war o_o .. *hust* Also bitte was versucht sie denn Bitte.. Ich war auf ihrem Blog.. den hat sie aber heute morgen gelöscht -.- "We play hide and seek...It's a race." Das stand bezgl. TH auf ihrem Blog..
Und unter dem Foto was es die Tage von Bill im Auto gab stand 'You can't get away'
*augen aus dem Kopf fall*
Die ist mehr als krank.... und diese Sache ist schon lange kein Spiel mehr.. Ich kann immer mehr Tom und auch die anderen Jungs verstehen.. Keinerlei Privatsphäre und das seit Jahren.. Da würde ich auch irgendwann ausrasten !!!
Sind die noch zu retten??????????????? Ey, ich glaub, ich muss da echt mal hinfahren und denen mal die Leviten (schreibt man das so?) lesen-kommt wer mit?? Ich habe so einen Hals... ich weiss mir grad nicht wirklich zu helfen!
als ich das gelesen habe ging es mir genauso.. ich bin noch immer tierisch wütend darüber.. ich hoffe das die Polizei vlt.. die möglichkeit hat die Daten von ihrem blog wieder herzustellen???!! Vlt.. hilft ihnen das ja ein bissl weiter.. Weil sowas geht echt garnich... Alleine schon sowas zu sagen/schreiben ist unteraller sau
Solange es hier nicht zu beleidigend wird oder jemand zuschlägt^^ geht das hier schon in Ordnung. Macht eurem Unmut Luft. Wir sind schließlich alle gerade ziemlich aufgebracht.
Dieser hier, unser ganz spezieller Freund treibts noch auf die Spitze:
Tom Kaulitz from Tokio Hotel might be in some legal trouble.
What'd he do??????
Turns out the douche with the dreads apparently hit a female fan in the face!!!!
The lead singer's twin bro reportedly hit the fan while at a gas station in Germany earlier this week.
It all started when the 19-year-old guitarist was filling up his car in Hamburg. A 21-year-old female fan and four of her friends recognized him and knocked on his car window to get an autograph.
Instead of politely denying her request, the asshole just lowered his window and threw a lit cigarette at the girl!!!
TWAT!!!
That's when the female picked up the cig and stubbed it out on his car.
That sent Kaulitz into a mini rage cuz he then got out of the car and allegedly hit her in the face and then drove off before the police could arrive.
Sounds very Chris Brown to us!
The female has already given her statements to the police and the cops are now just waiting to question Kaulitz.
Can't wait to hear what BS excuse he comes up with!
wuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnt ihn.. Ich fand das Foto mit A- hole schon auf ner anderen seite ... das geht beides nicht.. Das foto und der Text dazu auch nich :(
Und diese vergleiche mit Chris Brown finde ich auch nicht toll... Rihanna sah mit sicherheit viel viel übler aus als dieses Weib -.- moah neeee.. *aufreg*