Und wann wollen sie ins Studio um am dritten Album zu Arbeiten? Und vor allem wann bitteschön wollen sie mal Urlaub machen,wenn sie im November schon wieder auf Amitour gehen sollen. Also ich finde es reicht langsam!
Wenn sie die Europäischen Fans nicht vergraulen wollen,sollten sie sich ab und an mal hier blicken lassen finde ich.
Ich finde es auch doof, nicht wegen den EU Fans, sondern weil TH dann kein Pause machen können.
Ich kann mich auch gedulden. Ich würde es niemals aufgeben. Andere Bands sind Z.b 4 Jahre von der Bildfläche verschwunden und nach einen neuen Release sind die Fans Immer noch Treu. Geduld gehört dazu. Nur diese Kleinen Mädchen haben wohl keine Geduld... Sollen se doch gehen... Weniger Grützel... ist doch auch gut^^.
Nur das TH Noch mehr "Überstunden" machen müssen, nur weil Universal noch mehr Geld aus den USA-erfolg holen will, finde ich echt ne Sauerei.
Ich kann euch versichern, dass Universal nicht "die böse Plattenfirma" ist. Die Jungs sind alle immer an den Entscheidungen beteiligt , und zwar massgeblich - das ist ein Fact.
Sie wollen den Erfolg in den USA - und das ist nicht so einfach mal relaxed und nebenbei zu erreichen. Jetzt mit dem Gewinn des VMA-Awards sind sie auf gutem Weg zu erreichen, was sie sich wünschen. Aber sie sind lange nicht am Ziel!!! Es wäre schlichtweg dumm, den beginnenden Hype in den USA wieder einschlafen zu lassen und erst in einem halben Jahr oder so dort wieder aufzutauchen. Für mich war schon längst klar, dass die August-Tour nicht die letzte in den Staaten für dieses Jahr war. Und ich behaupte immer noch, dass sie bereits ab Mitte Oktober wieder ennet dem Atlantik sein werden.... am 16. 10. sind die MTV-Lationo-Awars in Mexico.... da sind sie 4-fach nomminiert und werden bestimmt auftauchen..... Kann ja auch sein, dass sie anschliessend in Amerika die englischen Sachen für die neue CD aufnehmen und anschliessend im November nochmals touren drüben.
Wie auch immer: die Jungs werden das schon richtig machen. Sie sind keine dummen, verblendeten, kleinen Jungs, die alles mit sich machen lassen - sondern haben ein grosses Ziel und arbeiten daran, dieses zu verwirklichen. Und ausserdem haben sie auch ein gutes Umfeld, dass bestimmt auch aufpasst, dass es ihnen zum Beispiel gesundheitlich gut geht........
So lange sie ihren Spass daran haben und man sie - halt via Internet immer wieder strahlen sieht, ist doch alles bestens....!!!!
(und: wenn sie nämlich nur in Deutschland geblieben wären, wäre sie ganze Sache längst an Ueberdruss krepiert......) So..... ich halte jetzt mal meine Klappe - auch wenn ich dazu noch seitenweise weiterschreiben könnte..... war eben kurz im OFC .... und mich erschreckt der Egoismus zumindes eines Teils der "Fans" immer wieder auf's Neue.....
Zitat von scooter (...) war eben kurz im OFC .... und mich erschreckt der Egoismus zumindes eines Teils der "Fans" immer wieder auf's Neue.....
Ein großer Teil des Fan-Seins ist für mich der, dass ich dabei nicht nur an mich und meine Bedürfnisse denke, sondern eben auch daran was die Jungs wollen und sie dabei unterstütze!
Und die wollen nunmal jetzt den Welterfolg, den gönne ich ihnen von Herzen, auch wenn sie dafür viel mehr unterwegs sein werden als früher und größtenteiln nur über I-Net zu erblicken sind! Wenn sie eine Beziehung Freundin oder Freund haben möchten, dann gönne ich ihnen das, auch wenn sie dann weniger zeit für Musik und Fans haben! Wenn sie eine Auszeit nehmen wollen, dann gönne ich ihnen auch das, selbst wenn ich warten muss... ...und wenn sie überhaupt keine Lust mehr auf Musik, Medien u.s.w. haben und ganz aufhören wollen, na dann gönne ich ihnen eben auch das! Das gehört einfach zum Fansein dazu!
*Boah-das ist jetzt echt off-topic, sorry! Aber ich bin auch von diesem "die blöden Jungs mit ihrem USA-Erfolg, jetzt haben wir Deutschen sie ganz verloren" Geschwafel total entnervt*
Ich kann euch ja verstehen das es euch nervt, aber versteht ihr auch den Standtpunkt eines so zu sagen "neuen" Fans wie mich z.B. ?
Es ist doch nicht so das ich den Jungs den Erfolg in den USA nicht gönne, das ja nun wirklich nicht. Aber z.B. hätte ich sie ja gern auf der Party gesehen, wenn diese überhaupt noch statt findet.
Gut bin ja selbst schuld das ich nicht schon früher Fan wurde, als TH noch mehr hier tourten ^^
Bin nun wirklich keine die jammert das wir Deutschen sie verloren haben, bzw. hoffentlich ist das jetzt so nicht rüber gekommen *g*
Qeeny,da schließe ich mich deiner Meinung voll an.
Ich bin auch kein jammernder Fan der sagt oh Gott jetzt sind sie ganz weg.
Von Bon Jovi hört man auch nur alle 2-3 Jahre etwas.
Ich gönne ihnen auch den Erfolg von ganzem Herzen.Und ich würde mich sehr freuen wenn die Jungs endlich eine/n Partner/in an ihrer Seite haben.Auch wenn sie In Sachen Musik kürzer treten würden,aber da geht das Privatleben einfach vor.
Nur ich meinte,wenn sie schon mal in Deutschland sind wo ihre Karriere begann,könnten sie doch wenigstens mal kurz in einer Fernsehshow vorbeigucken.Mehr nicht.
Der Gewinn des VMA's ist eben mal unwesentlich mehr als 100 Stunden her. Und gestern Abend sind die Jungs erst wieder in Deutschland gelandet.
Wieso - um himmelswillen - gebt ihr den Jungs und ihrem Team nicht ein bisschen Zeit, diese Party zu organisieren ???????????????????????
Wo man sich auch durchliest in europäischen Foren: bereits ist überall dieser Pessimismus rauszuhören "Ach, es wird ja sowieso nicht stattfinden...." Ich finde das nicht fair. Weder den Jungs gegenüber, noch ihrem Management. Dies setzt sie doch im Uebrigen auch nur unter Druck......
Ich bin mir sicher, dass es diese Party geben wird. Und ich könnte praktisch darauf wetten, dass sie auch irgendwo in einer TV-Sendung auftauchen werden.
Ich gebe ihnen um Himmels willen diese Zeit!!Sie sind ja auch nur Menschen und keine Maschienen. Erstmal müßen sie ankommen(wußte gar nicht das sie schon hier sind). Geplant werden muß so eine Party ja auch. Sie sollen ja nichts überstürzen. Und wenn die Party erst in einigen Wochen oder auch gar nicht Statt findet,ist mir auch recht. Ich bin kein besitzergreifender Grützel.
Ich meinte ja auch nicht das sie sofort von einer Show zur nächsten tingeln sollen. Nur wenn sie zur Ruhe gekommen sind,sich mal zu gegebener Zeit blicken lassen.
Mit aller Gewalt und um jeden Preis möchte ich sie auch nicht sehen.
Ey Leute. Jetz mal Piano hier. Ich denke genau wie Scooter, dass sie erstmal Zeit brauchen für das organisieren der Party und das sie auch hier in Deutschland irgendwo auftreten werden in irgendeiner Fernsehshow.
Wir sollten einfach mal Ruhe bewahren, das wird schon alles. Die werden sich schon was dabei gedacht haben, dass sie vor den VMA´s schon von dieser Party sprachen und das sie sicher dieses Jahr nochmal in die Staaten müssen, wenn sie gewinnen sollten. Das kriegen die schon alles unter einen Hut, keine Panik!
Ich gehe nur wirklich schon fast davon aus, das die Party nicht in Deutschland stattfinden wird, eher in Paris, schätze ich. Aber das sollte doch für uns kein Hindernis sein dahin zu kommen. Oder?
Ich hab doch da auch gar keine Panik. Ich werde eh nicht zu dieser Party gehen können. Nur das sind so Gedanken die man sich macht und hier niederschreibt,wie es wohl bei anderen Fans so ankommen könnte. Ich kann warten,ich bin ein geduldiger Mensch und kein Egoist.
Ihr Süßen, das sollte ja auch kein Angriff auf euch sein....ich hör das halt seit die Jungs den Sprung in die USA gemacht haben von allen Seiten!
Ich kann durchaus verstehen, dass man traurig ist, weil TH nicht mehr so häufig in deutschen Sendungen zu sehen sind und sich generell auch rar machen hier! Mir geht's doch da nicht anders!
Allerdings wissen die auch ganz genau, dass man seine Fanbase pflegen muss und ich denke, wenn das Album erstmal da ist und sie von der zweiten US-Tour zurück sind, dann werden wir sie auch mal wieder öfter sehen!
Was diese VMA Show angeht, bin ich sehr gespannt was da organisiert wird, denn untergehen lassen können sie dieses Versprechen kaum! Allerdings haben sie den Award ja erst seit ein paar Tagen und wie Scooter schon sagt, sie kommen gerade erst von einer Tour zurück, erden ihren Birthday nachfeiern wollen, ein paar Tage Ruhe genießen und dann erst wieder einsteigen...außerdem will so ein Event gut geplant sein.
Was glaub ich immer untergeht bei der ganzen Diskussion, ist dass die Jungs selber den Erfolg wollen und zwar so sehr, dass sie alles dafür tun würden...ich denke das Management hat da zwar auch, aber eben nicht 100% die Gewalt! Die Jungs sind da mit die treibende Kraft....