Knofi, ich weiß Du machst Dir nur Sorgen um die Jungs, nicht wahr ?? aber ich denke Scooter hat Recht, sie werden schon wissen was sie tun, und ich hoffe sie können wirklich, wenn es denn sein muß, die Notbremse ziehen !!
ich bin mir sicher, sie werden sich dieses Jahr noch im deutschen Fernsehen zeigen, und die Party findet sicherlich auch statt, Knofi warum geh'st Du nicht hin ?? ich dachte wir machen ein Forumtreffen und machen PARTY egal wo -ich bin daaaaaaaa-
wir müssen uns damit abfinden, daß sie nun keine "deutsche Band" mehr sind, sondern eine internationale und egal wo sie sind, wir werden Dank unserem Forum immer bei ihnen sein.
Zitataber ich denke Scooter hat Recht, sie werden schon wissen was sie tun, und ich hoffe sie können wirklich, wenn es denn sein muß, die Notbremse ziehen !!
Da zweifel ich allerdings auch dran...die Notbremse hätte doch schon so einige Male gezogen werden müssen - und passiert ist nichts - ich will nicht mal unbedingt den Jungs alleine oder dem Management alleine die "Schuld" geben - denn da sind immer mehrere Seiten an so einem Projekt beteiligt, außerdem haben wir gar keinen Einblick in das Leben der Jungs...aber ich finde die Gewichtung ziemlich heftig...ich sage nicht mal unbedingt was gegen ihren Erfolg, den gönne ich ihnen, aber vielleicht sollten sie mal nicht ganz so krass handeln wie sie es jetzt tun...wenn ich höre, dass sie 2009 so gut wie gar nicht mehr (bis gar nicht mehr) hier sein werden...hm...das erzeugt schon ein Stirnrunzeln bei mir...aber das ist genau das Thema, über das ich mich den ganzen Tag aufregen kann... deswegen bin ich lieber mal still
Zitat von StarbuckEy Leute. Jetz mal Piano hier. Ich denke genau wie Scooter, dass sie erstmal Zeit brauchen für das organisieren der Party und das sie auch hier in Deutschland irgendwo auftreten werden in irgendeiner Fernsehshow.
Ich gehe nur wirklich schon fast davon aus, das die Party nicht in Deutschland stattfinden wird, eher in Paris, schätze ich. Aber das sollte doch für uns kein Hindernis sein dahin zu kommen. Oder?
Klar brauchen sie Zeit zum planen, und es sollte ja auch kein Pessimismus sein. Aber bei den vielen Terminen die noch kommen, macht man sich halt ein bissel Sorgen wie sie das alles schaffen wollen
Schwieriges Thema... aber nochmal: Andere Bands lassen sich auch Jahre lang nicht Blicken und die Fans bleiben trotzdem Treu. Wer da abspringt ist kein richtiger Fan.
Ja, TH entscheiden auch selber. Ist ihre Sache was sie machen. Sie sind volljährig.
Was habt ihr denn mit der Party? Wartet es doch ab. Ich könnte bestimmt auch nicht hin...
Ich kann solche egoistische-Ungeduldige-Unmögliche Fans auch nicht leiden. Deswegen erspare ich mir den OFC-Kindergarten.
Jimmy Kimmel Soundcheck vom 09.09.08 (Quelle: THUS):
Edit: Da immer wieder auf den Foren, Blogs usw. "beschnittene" Versionen der Bilder von THUS auftauchen und dort dann als noch-nie-da-gewesene Fotos behandelt werden und da es darüber gerade einenaktuelle Diskussion bei THUS gibt, poste ich hier, was Salty vom THUS-Fourm dazu zu sagen hat - sie hat die Fotos ursprünglich beschafft und auch für sie bezahlt:
These are the forum pictures, I cut all of the portraits myself. Someone has removed our tag, again.
If someone is giving you a gift that they have paid for, it's disrespectful to alter it and re-give it to others hoping for praise. Since I can't make people appreciate the effort and expense that goes into providing the forum with pictures, I choose to only provide them now half size. From now on I will tag them in the middle too, like I used to do. If anyone asks why I am doing that again, feel free to tell them. Believe me, I would be more than happy for other people to spend all their OWN money buying these pictures and then letting them post them instead of me. I would LOVE to just sit around saving HQs that someone else has paid for. When that happens let me know, so I can put on my comfy clothes and make a cup of cocoa. COSHH and I work hard to provide everyone with pictures. Disrespect like this is just beyond rude. Salty