Das Eisen muss geschmiedet werden so lange es heiss ist. Die brauchen noch viel mehr Termine drüben, damit der Erfolg noch wächst. Die müssen jetzt ordentlich ran!
Die schaffen das schon - auch Kräftemäßig - meine Güte, die sind jung und leben ihren Traum, dass man da was für tun muss ist doch klar.
Ich bin genau Hobbits Meinung. Bedenkt doch mal das es der große Traum der Jungs ist den sie da leben wollen. Also müssen sie echt reinklotzen, vorallem Amerika ist so schwer zu erobern. Was sie dort bis jetzt geschafft haben ist echt enorm, also dürfen sie die lodernde Flamme auf gar keinen Fall ersticken, siondern am brennen halten, sonst sind sie da so sch nell wieder weg vom Fenster, wie sie da Erfolg hatten. Da verzichte ich gerne noch ein paar Monate auf Auftritte hier in Deutschland. Die werden dann auch wieder folgen wenn sie ihren Erfolg im Amerika komplett gefestigt haben. Da bin ich mir sicher!
Wie sehen sie doch auch immer durch den klasse TH-Channel. Also verzichten müssen wir eh nicht auf sie!
Zitat von StarbuckWir sehen sie doch auch immer durch den klasse TH-Channel. Also verzichten müssen wir eh nicht auf sie!
Du hast recht Sanne, auch wenn's manchmal schwer fällt aber wir sehen ja dann jede Woche was sie so treiben
Ein Bekannter aus Californien war auch so traurig als sie wieder in Germany waren, jetzt ist er happy und versucht in New York und Atlanta dabei zu sein ^^
Nach den Latin MTV Awards sind TH heute nacht schon wieder bei einer Radio Station in Arizona. Ich poste eine Info von TH America:
They are supposed to be there at 7 tonight.
John Jay and Rich just announced it. Also they are going to be in Phoenix on Dec 5 for Phooson.
I am listening and they keep talking about it. John Jay has a theory that their name came from Paris Hilton. Nein. this is kinda weird am I suposed to be this protective?
As for listening online....It prolly will depend, who they will be with. Offical site: http://www.kzzp.com/main.html
Wie geil! Tom sieht mit dem roten Dingens auf dem Kopf aus wie der Nikolaus. Juhu, ein Nikotom Süüüüüüüüß! Jetzt bin ich doch, beim Smily suchen über den hier gestolpert
In der tat. dann habe ich ja schon bald ein schönes Tom-Weihnachts-Avatar.
Tipp: Die Radio Bilder werden möglicherweise als Endung "php" gespeichert. Ändert die Dateiendung *NACH den Speichern* auf "Jpg" oder Jpeg" um, sonst könnt ihr nix damit anfangen. Wenn ihr Dateiendungen nicht sehen könnt, müsst ihr diese bei den "Ordner Optionen" Sichtbar schalten.
Gasu,Danke für den Link zu den schönen Photos. Obwohl ich sagen muss,dass ich beim betrachten der Pix etwas traurig gestimmt war,da Gusti soweit ab von den anderen gesetzt wurde und er auch nicht wirklich ein einzigstes Mal bei den Pix fokusiert wurde.:(((((
Kann dazu noch nichts sagen, ich lade es gerade herunter und das dauert noch eine Weile....
Nachtrag: Hat jemand das Video erfolgreich und komplett herunterladen können? Bei mir war es nach ca. 10% auf einmal fertig, habe aber nur knapp 2000 KB (von angeblichen 240 MB) und was ich dann habe lässt sich nicht öffnen. 3x erfolglos versucht. Ich benutze Firefox. Nun mache ich einen Versuch mit dem IE und da scheint es zu klappen (lädt noch). Also kleiner Tipp: den IE dazu nehmen!