@Interview:Bill wär ja ein super Lehrer , der so lange auf seine Schüler zeigt, bis sie das Wort richtig aussprechen . Ich wäre da allerdings gerne Schülerin......
@Performance: Schade, dass er seine Augen nicht geöffnet hat, da hat man gesehen wie konzentriert er war, aber wunderschön vor allem die Improvisation bei......huurt......
Billsun du hast recht hier fehlt das Big Cinema ^^
"Du hast doch die Maler im Keller"
Aber was ist bitte ein Seveneleven Slurpy oder wie man das schreibt? XD
Sorry das ich das jetzt fragen muss, aber ich seh mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht XD Werden die VMA's morgen Nacht live übertragen auf MTV und wenn ja wann denn büdde?
Queeny, soweit ich weiß, werden die VMA's Morgen (Sonntag) Nacht ab 2 Uhr live übertragen. Am Montag dann die Wiederholung/Zusammenfassung um 19 Uhr auf MTV
Bis Montag kann ich nicht warten, muss das morgen Nacht gleich anschauen. Auch wenn das heißt das ich Montag wieder einen Rekord im Kaffee trinken aufstellen muss
Laut Programmplan im teletext ist ab 2 Uhr das Pre-Event (roter Teppich, Interviews?) und ab 3 Uhr geht die Show los.
Da ich morgen arbeiten muss, werd ich mir die Wiederholung um 19.00 bis 22.00 Uhr anschauen. Aber vielleicht schaue ich morgen früh nach dem Aufstehen kurz ins i-Net, ob die Vier was gewonnen haben...
Bis Montag kann ich nicht warten, muss das morgen Nacht gleich anschauen. Auch wenn das heißt das ich Montag wieder einen Rekord im Kaffee trinken aufstellen muss
Deswegen habe ich mir morgen einen Urlaubstag genommen - ich kann nicht warten bis Montag abend
TH gestern in Hollywood, Hot Topic (Quelle: THUS):
Download[/size] thanks to sokmaster: Full video - Tokio Hotel - Live at Hot Topic (Hollywood) (09.06.08).wmv: http://www.mediafire.com/?tfj71ugamfr - 83.32MB
Zitat von knofideluxeUnsere Jungs in Hollywood.Da werd ich ganz wehmütig. Hauptsache die kommen mal wieder nach Deutschland zurück.
FALLS die Jungs aber nen Award abräumen sollten, bleiben sie sicher noch etwas länger da drüben ...die werden dann sicher noch von einer Radio/TV-Station zur andern "rumgereicht"
...und auf Bill's Outfit morgen, oder diese Nacht besser gesagt, bin ich ja mal gewaltig gespannt
...ich kann leider nicht live gucken...sonst zeigt mir Göga noch den Vogel ...aber die Wiederholung guck ich mir dann doch gerne an