24.10.08 - Orlando, Florida, House of Blues 26.10.08 - Atlanta, The Tabernacle 29.10.08 - Phiadelphia, The Electric Factory 30.10.08 - New York, Roseland Ballroom
Es werden vermutlich noch einige wenige dazu kommen....
Auf eine Art freue ich mich ja,dass sie in Amiland & Co soviel Erfolg haben. Nur langsam bekomme ich so das Gefühl,dass wir die Junxx wohl gar nicht mehr zu Gesicht bekommen,was ich echt traurig finden würde.
Kommt mir manchmal so vor als wenn sie noch schnell ihre CD hier rausbringen wollen um uns zufrieden zu stellen. Sorry,so ist mein Bauchgefühl. Und mein Bauch sagt mir meistens das Richtige.
Ich sehe das etwas anders: Sie wissen genau, dass die neue CD immens wichtig ist..... und die produzieren sie nicht einfach so schnell zwischen Tür und Angel, um uns europäischen Fans zufrieden zu stellen...... die CD ist ja eh für die ganze Welt gedacht..... Ich vermute mal, dass sie damit sehr wahrscheinlich schon viel weiter sind, als wir annehmen....
Das sie nach Amerika müssen, um das für sie gute Momentum nicht verstreichen zu lassen, war mir schon lange klar...... Nur mal so zur Erinnerung: die ersten Gerüchte, dass sie im Oktober wieder in den Staaten sein werden, habe ich schon Anfang August zu Ohren bekommen.... und durchaus aus verlässlicher Quelle..... Wenn man in Amerika erfolg haben will - und wenn möglich auch noch langfristig - dann muss man viel Zeit investieren....
Und etwas sollten wir uns immer wieder vor Augen führen: wenn sie weltweit Erfolg haben, bleiben sie uns lange erhalten. Und wir haben so auch am meisten von ihnen..... So wie in der ersten Zeit konnte es in Europa ja nicht ewig weitergehen - sie wären an Uebersättigung des Marktes kaputt gegangen und dann irgendwann von der Bildfläche verschwunden..... wie viele andere auch.....