Tom sieht echt fertig aus....... da nützt alles Schminken nichts !!! Bill hat da mit seinem Style mehr Möglichkeiten...... Und: ja, ich wiederhole mich..... aber ich hoffe echt, dass sie nun 3 Tage am Stück in Ruhe gelassen werden und Californien geniessen können !!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich reicht das, um neue Kraft zu tanken........
hoffentlich können sie wenigstens ihren geburtstag in ruhe feiern, und danach mal ausschlafen, ein paar monate am besten!!!
wer kann schon so ein programm durchhalten? die tun mir irgendwie schon leid, obwohl sie sicher ihren traum leben, aber ich glaube sie muten sich selber zu viel zu, und jemand anderes wird sie auch nicht bremsen.
boah, das war ja eine Wahnsinn's Bühne da, der Steg ging ja rundum, wie geschaffen für Bill, ein richtiger Catwalk, bestimmt will Bill jetzt immer so eine Bühne. Und es muß wahnsinnig voll gewesen sein, war das ein Stadion ??
@Schwiegermama Wollen wir hoffen,dass den Jungs bald endlich eine Erholungsphase gegönnt wird. Das Erkranken der Twins war schon ein deutliches Signalzeichen,wenn Ihr mich fragt und Gustav sieht schon seit Wochen gestresst und ko aus.
Schwiegermama, ich mach mir auch große Sorgen, hatte ja gehofft, daß sie jetzt bis zu den VMA's ein paar Tage Pause hätten, aber nein, ein Interview- Termin jagt den nächsten, sogar mehrere Termine an einem Tag. Wie lange soll daß noch gut gehen, bis irgendwann einer der Jungs umkippt ??????
Die Jungs schlafen im Moment bestimmt in einem Bett in San Diego. Sie dürften spätestens am Abend des 2. 9. nach SD gefahren oder geflogen sein, da sie heute sehr früh aufstehen müssen.....
Arme Jungs: der ersten Termin bei der Radio Station KHTS bei AJ's Playhouse ist 7 am...... d.h. mogens um 7....... Interview und Live-Performance...... Hoffentlich krieg Billy seine Stimme rechtzeitig wach nach der ganzen Festerei...... (7 am ist bei uns heute um 16 Uhr)
Danach müssen sie von San Diego nach Burbank / LA - und um 4 pm sind sie bei KIIS FM. Es steht dort ein Interview, Live-Performance und ein M&G an. (4 pm 01 Uhr, 4. 9. bei uns)
Am Abend um 7.30 pm haben sie dann das nächste Radio Interview im gleichen Haus bei KYSR FM. (7.30 pm 04.30 Uhr, 4. 9. bei uns)
Der Link zur Radio Station in San Diego: es wird ev. zu hören sein...
Da sie am 9. am Abend ja noch folgenden Termin in Hollywood haben, werden sie aller frühestens am 10. fliegen und am 11. wieder hier sein.... Ich gehe aber davon aus, dass noch ein paar Termine in Amerika dazukommen - vorallem, falls sie einen Award gewinnen sollten................
Am Dienstag 9. 9. um 6.15 pm geben die Jungs ein Outdoor-Mini-Concert bei der Jimmy Live !!!! Das Studio befindet sich in Hollywood..... Hollywood Blvd, Ecke Highland......... Eine mir seeeehhhhr bekannte Gegend...... Das Hot Topic ist auch dort....
As host and executive producer of the late-night talk show Jimmy Kimmel Live for the ABC Television Network, Jimmy Kimmel is a busy man. The show airs every weeknight at 12:05 and features celebrity guests,
Kimmel is also executive producer on the hit MTV series The Andy Milonakis Show, an absurd comedy centered on young Andy, stuck at home in his apartment on New York's lower east side. The Andy Milonakis Show airs during MTV's highly rated Sunday Stew.
Kimmel co-created Crank Yankers on Comedy Central, co-hosted Comedy Central's The Man Show, and served for four seasons as on-air NFL prognosticator for Fox NFL Sunday. In addition to Jimmy Kimmel Live and Crank Yankers, "Jackhole Industries" -- the company Kimmel formed with partners Daniel Kellison and Adam Carolla - executive-produced Gerhard Reinke's Wanderlust (a comedy travel show which aired on Comedy Central), and a reality-based made-for-Comedy Central feature film entitled Windy City Heat, which won last year's Comedia Award at the Just for Laughs comedy festival in Montreal.
Oh,Mann...ich sehe die ganzen Termine gerade mit gemischten Gefühlen. Es freut mich sehr,dass sie den Erfolg in Amerika haben und so gefragt sind. Aber dieser Terminmarathon ist echt hart mit anzusehen.Gerade wenn man bedenkt,dass dir Jungs momentan echt ausgelaugt sind.Da gebe ich meinen Vorpostern Recht,dass wird sich wohl erst ändern,wenn der Erste zusammengeklappt ist.
Ich sehe das Ganze nicht so dramatisch! Sie sind jung - sie hatten gerade 3 Tage frei - morgen steht auch nichts an, zumindest weiss ich von nichts...!!!
Und eines ist ganz wichtig: Die Jungs WOLLEN das selber !!! Und sie sind immer bei der Planung der Termine mit dabei !!! Es ist mitnichten so, dass ihnen die bösen Manager das alles einfach so reinwürgen...... (könnt ihr mir einfach mal so glauben....) Locker flockig macht man nun mal halt keine Karriere - und sie arbeiten an ihrem Traum.... da setzt man schon mal Extra-Kräfte frei....
So junge Leute schauen ja nicht so besonders auf ihre Gesundheit.....ich hoffe, dass die da wenigstes jemanden dabei haben der im Notfall rechtzeitigst "STOP" ruft!
San Diego - Burbank ist ja nu keine allzugroße Entfernung (ich schätz mal weniger als zwei Stunden mit dem Auto, wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe) also könnte das doch ein entspannter Tag werden!
Trotzdem hauen die ganz schön rein terminlich gesehen...
Die Jungs sind gerade beim Souncheck ..... vor ein paar Minuten sind sie in's Gebäude spaziert..... es hat tonnenweise Fans vor Ort - trotz Schule und unchristlicher Zeit.......