bekommst du, allerdings sind sie aus Holz und der Holzwurm wird leider gleich mitgeliefertich möchte, dass meine arbeit für heute schon erledigt ist
die Fee schickt Dir ein paar Mainzelmännchen vorbei, dei alles erledigen. Leider so schlecht, dass Du in zwei Tagen alle nochmals machen musst!Ich wünsche mir mehr Motivation, Sport zu machen
du bist so motiviert, dass du dich gleich für den nächsten marathon anmeldestich möchte nicht mehr aufgeregt sein
Du bekommst Beruhigungspillen von der Fee, leider schläft Du danach eine Woche durch und verpasst Deine Prüfung.Ich wünsche mir einen sauberen Backofen.
bekommst du, du bekommst nämlich einen niegelanagelneuen, leider musst du ihn noch bezahlenich hätte gerne gesellschaft
Rainer Callmund ist schon daIch hätte gern einen persönlichen Diätkoch für mich.
Du bekommst den Diät Koch von Madonna, und du mußt dann diese seltsame Diät von ihr machen...die dir gar nicht schmeckt...Ich wünsche mir eine Insel nur für mich allein
die hat ein durchmesser von 10 m² und eine Palme draufich wünsche mir ,das ich mehr disziplin habe
Kannst Du haben, aber Du kannst anschließend GAR NICHTS mehr genießen in Dienem Leben.Ich möchte nie mehr Schnupfen haben!
alles klar, deine nase fällt dir sofort aus dem gesichtich hätte gerne eine gehaltserhöhung
klaro,im ,,Spiel des Lebens''Ich möchte jetzt ein Gläschen Sekt.
bekommst du, leider bist du eine blubberblase darinich hätte morgen gerne frei
Du bekommst ganz gnädig morgen frei, unter der Vorraussetzung das du viel Arbeiten zuhause korrigieren mußt...Ich wünsche mir eine Shopping-Tour bei Snipes mit Samy & Tom ^^
kannst du haben, allerdings haben samy und tom ihre kreditkarten vergessen und du musst alles bezahlenich hätte gerne ein date mit rupert grint
sollst du haben,allerdings erfährt das tom und lässt sein vorhaben mit dir zu daten,deshalb platzen.^^ich hätte gerne urlaub.