Kannst du,aber das Gewicht wird dadurch reduziert,dass dir beide Beine amputiert werden.Ich würde gerne mit den Downloaden der Videos fertig sein.
bist du, denn dein PC ist explodiertich würde gerne ein gutes Buch lesen
Kannst du,ein Buch ohne BuchstabenIch würde gerne mit TH auf dem Monstertruck fahren.
Darfst du,allerdings als Fußmatte.Ich möchte gerne,dass jetzt das Telefon klingelt und Gustav dran ist.
Er redet aber Chinesisch mit dir.Ich würd jetzt gern mit Bill ins Kino gehen.
Darfst du.Bill-der Klomann,freut sich schon auf dich.Ich würde heute gerne den Hackbällchen-Makkaroni-Auflauf probieren.
Kannst du gerne machen,aber er kommt verbrannt aus dem Ofen.Ich möchte jetzt etwas trinken.
Der Deckel der Toilette ist schon oben.^^Ich möchte jetzt gerne etwas zu naschen.-
Du hast dann aber gleich 50 Kg mehr auf den Rippen.Ich würde gern mal ein Wochenende für mich ganz allein haben.
Gebongt..allerdings verbringst du diese Zeit auf einer Eisschorle in der Antarktis.Ich möchte im Lotto gewinnen.
Eisschorle Jo,1 Million SpielzeuggeldIch möchte jetzt ein Döner.
Sollst du,allerdings stimmt das Gerücht über die "Geheimzutat".*schüttel*Ich möchte morgen nicht bis 18 Uhr Schule haben.
Du darfst um 15 Uhr gehen, aber anschließend steckt die Straßenbahn fest und Du sitzt drinIch möchte gerne sofort meine Erkältung los sein
Als Gegenleistung bekommst du einen Ausschlag.Ich möchte,dass jetzt die Werbepause vorbei ist.
Das ist sie jetzt, aber wegen eines Gewitters ist der Sender gestört und es ist nur ein Testbild zu sehenIch wünsche mir eine Haushälterin