er heißt "unser döfster Fan"ich möchte mit Bill zum Segeln
kannst du, aber ihr geratet in einen furchtbaren sturmich würde gerne mal toms piercing berühren^^
das darfst Du, aber er lässt Dich nur mit einer Zange in der Hand dranIch möchte heute ein Kölsch
Okay das kannst du haben, aber die Leitungen sind verunreinigt^^Ich will ne neue Arbeit
bekommst du,in einem kleinen dunklen Raum ohne FensterIch würde gern mit Bill eine Motorradtour machen.
ok, leider kannst weder du noch Bill Motorrad fahren^^ich hätte gerne ein Kleidungsstück von Tom
du bekommst seine vollgepupste UnterhoseIch möchte eine Haarsträhne von Bill
kannst du haben, dumm nur, dass du beim zupfen die ganze Perücke runter reißt *lach*ich möchte dass die jungs bei den VMAs gewinnen
das tun sie und vor lauter Begeisterung ziehen sie gleich rüberIch möchte heute Nacht aufstehen können und morgen bei der Arbeit trotzdem fit sein
das bist du, allerdings musst du danach 3 tage durchschlafenich möchte heut nacht etwas super schönes träumen
Du bekommst einen wunderschönen Traum, träumst anschließend aber was GrauseligesIch möchte jetzt ein schönes englisches Frühstück
Bekommst du, aber der Kellner verwechselt deine Bestellung mit der deines Nebenmannes (Froschschenkel)Ich wünsche mir ein neues Auto
Joa,du bekommst ein Spielzeugauto.Ich wünsche mir ein neues Schlafzimmer
Sollst du haben,nur leider fühlt sich dein Partner dann dort so wohl,dass er den Raum nicht mehr verlässt und deshalb von seinem Chef gekündigt wird.Ich wünsche mir mit Gusti seinen Geburtstag zu feiern.
Du bekommst eine Einladung,findest aber vor lauter Aufregung den Weg nicht und verirrst dich in einem dunklen Wald.Ich würde gerne 10Kg leichter sein