ok, allerdings schreit bill nur bei deinem anblick und Tom jagd dich mit einer zusammengerollten zeitungich möchte jetzt das dritte bild von tom am strand sehen
du darfst das Bild gerne sehen, aber irgendwas ist beim Entwickeln schief gegangen und ausgerechnet Tom ist total schwarz gewordenich möchte gerne eine neue Couch
bitte sehr, mit ganz modernem stacheldrahtbezugich brauche sauerstoff, nach den neuen bilder von tom
denn bekommst du, aber der Verschluß der Flasche ist festgerostetIch wünsche mir Edward Cullen
Du bekommst ihn als GartenzwergIch wünsch mir ein Häuschen am Meer
bekommst du und zwar ein schneckenhausich hätte gerne heute abend etwas vor
Deine Oma nimmt Dich zu ihrem wöchentlichen Bingo-Abend mitich möchte gerne einen Mittagsschlaf machen
Kannst du gerne haben, aber ein fette Brummfliege will sich ständig auf deien Nase setzenIch hätte gerne Sonne
kannst Du haben, aber die Ozonschicht ist urplötzlich ganz weg...ich möchte ganz schnell 5 Kilo abnehmen
Kannst du haben, allerdings hast du montelang ein quälendes Hungergefühlich hätte jetzt gern einen Kaffe
bitte sehr, aber er ist viel zu stark zum trinkenich hätte gerne wunschlos-glückliche user
dafür posten sie aber auch nix mehr....ich hätte gerne mehr freizeit für all die schönen foren
bekommst du, aber dadurch verlierst du deine sonstigen Freundeich möchte ein unplugged konzert der jungs in meinem wohnzimmer
du wohnst neurdings in der Westfalenhalle?ich möchte neue Bettwäsche
bekommst du, mit Daniel Kübelböck draufich möchte, dass die Jungs auf dem neuen Album einen Song nur mir widmen